4090 Frostbite

Und beim nächsten Drop wird wieder dort bestellt ... wie oft man das schon gelesen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CasekingMike das solltet ihr definitiv nochmal intern prüfen, deine Aussage ist nicht korrekt!
Meine Order von heute wurde auch einfach storniert!
Ich war weder auf der Seite nach meiner Order noch habe ich mit Caseking telefoniert! Ich habe 1000% keine Storno veranlasst!
 
Ich glaube, es ist eher der persönliche Frust NICHT derjenige zu sein, der die Frostbyte als erster hat.

Absolut, sitze hier völlig frustriert mit meiner 4090 Strix 😭

1667579155364.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut, sitze hier völlig frustriert mit meiner 4090 Strix 😭

lol

@CasekingMike das solltet ihr definitiv nochmal intern prüfen, deine Aussage ist nicht korrekt!
Meine Order von heute wurde auch einfach storniert!
Ich war weder auf der Seite nach meiner Order noch habe ich mit Caseking telefoniert! Ich habe 1000% keine Storno veranlasst!

Wie schon in dem anderen Thread geschrieben: Bitte nenne mir zur Überprüfung deine Kunden- oder Bestellnummer, danke!

Du kannst mir auch eine PM schreiben oder eine E-Mail an "mike@caseking.de".


?

Liebe Grüße
Mike
 
Da muss CaseKing ja ein wahrhaftig mieses Shopsystem besitzen was es ermöglicht mehr Bestellungen anzunehmen als Waren vorhanden sind. Ich bekomme bei sowas immer ein mulmiges Gefühl dabei. Wenn die Ware bezahlt wurde ich es doch schon ein Rechtsbindender Vertrag zustande gekommen. Und da brauch man auch nicht mit Ominösen AGB kommen, einmal an den Falschen geraten und es wird Teuer.
 
Da muss CaseKing ja ein wahrhaftig mieses Shopsystem besitzen was es ermöglicht mehr Bestellungen anzunehmen als Waren vorhanden sind.

-> Nö, es handelt sich um ein total normales Shopsystem, das wie bei jedem anderen Händler auch einfach Grenzen hinsichtlich der Kapazität in Zeit X hat. Ich habe es bereits in diesem Thread wenige Antworten vor deiner erläutert.

Ich zitiere auch das hier noch einmal, weil man es mir selber sicher nicht glaubt:

Kenne keinen Händler bei dem es die letzten 2-3 Jahre keine Stornos oder Lieferverzögerungen bei GPU Bestellungen gab wegen Überbestellung.

Wenn die Ware bezahlt wurde ich es doch schon ein Rechtsbindender Vertrag zustande gekommen. Und da brauch man auch nicht mit Ominösen AGB kommen, einmal an den Falschen geraten und es wird Teuer.

-> Ist ja auch so und das ist auch genau das, was unsere AGBs sagen, allerdings erst bei tatsächlichem Zahlungseingang. Wir stornieren deshalb ja auch keine Bestellungen ohne ausdrücklichen Wunsch. Auch das wird direkt auf jeder Produktseite und im Warenkorb und an der Kasse explizit so erklärt: "Die gewählte Versand- und Zahlungsmethode kann den Liefertermin ggf. verzögern. […] Alle Liefertermine gelten innerhalb Deutschlands und ab Zahlungseingang". Unsere AGBs, die mit dem Absenden einer Bestellung zwangsläufig vom Kunden akzeptiert werden müssen, weisen ebenfalls darauf hin, dass keine Warenreservierung vor Zahlungseingang stattfindet.

Und da brauch man auch nicht mit Ominösen AGB kommen, einmal an den Falschen geraten und es wird Teuer.

???

Liebe Grüße
Mike
 
Es zankt man sich schon um eine Grafikkarte, sehr amüsant.

Kauft euch einfach diesen Kühler und baut euch selbst so eine Frostbite, kann ja nicht so schwer sein.
 
Genau,wird Inno3d im Garantiefall sicher nicht merken das die auf WaKü umgebaut wurde...wtf

Ja hier spricht der Experte...

Garantie habe ich übrigens, nach zwei Jahren Gewährleistung, noch nie benötigt und dann geht die Garantie auch nur gerade mal ein Jahr länger und basiert auch noch auf Kulanz. Garantie mit nur drei jahren ist sowie so komplett Unnütz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantie habe ich übrigens, nach zwei Jahren Gewährleistung, noch nie benötigt und dann geht die Garantie auch nur gerade mal ein Jahr länger, ist also komplett Unnütz.
Kannst du gerne so sehen,zu Zeiten wo die GPU unter 900€ lagen hatte ich mit solchen Sachen auch keine Probleme.
Mittlerweile sind wir weit jenseits der 2000€,da wird das Thema Garantie und Gewährleistung nach Umbau,erst recht mit Inno3d,sehr interessant.
 
Mittlerweile sind wir weit jenseits der 2000€,da wird das Thema Garantie und Gewährleistung nach Umbau,erst recht mit Inno3d,sehr interessant.

Wenn eine Grafikkarte zwei Jahre funktioniert, dann wird diese das auch im dritten Jahr tun und viele kaufen sich sowie so, wie auch hier 3090 - 4090, spätestens nach zwei Jahren eine neue Grafikkarte. Nicht umsonst gilt die Beweislastumkehr auch ab 12 Monate. Weil ein technischer Defekt aus heiteren Himmel nach einem Jahr als Herstellerverschulden doch sehr unwahrscheinlich ist. Habe ich bis jetzt auch noch nie erlebt. Karten die mir Aufgrund von Produktionsfehler etc. defekt gegangen sind, taten das schon innerhalb der ersten Wochen, abgebrannt etc. Vor Alterserscheinung schützt auch keine Gerantie, darum begrenzt der Hersteller das bei Elektronik, wie bei Grafikkarten, auch gerne auf einen überschaubaren Zeitraum von drei Jahren. Und Trotzdessen halten die Grafikkarten deutlich länger. Meine wassergekühlte 2080 TI läuft immer noch und das täglich für mind. 12 Stunden, jeden Tag.

Daran wird sich auch nie was ändern, unabhängig davon wie teuer eine Grafikkarte ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh