Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sicher nicht, hier ist bestellen wie nicht bestellen...Und beim nächsten Drop wird wieder dort bestellt ... wie oft man das schon gelesen hat.
Ich glaube, es ist eher der persönliche Frust NICHT derjenige zu sein, der die Frostbyte als erster hat.
Absolut, sitze hier völlig frustriert mit meiner 4090 Strix 😭
@CasekingMike das solltet ihr definitiv nochmal intern prüfen, deine Aussage ist nicht korrekt!
Meine Order von heute wurde auch einfach storniert!
Ich war weder auf der Seite nach meiner Order noch habe ich mit Caseking telefoniert! Ich habe 1000% keine Storno veranlasst!
glatte Lüge
Wenn die Ware bezahlt wurde ich es doch schon ein Rechtsbindender Vertrag zustande gekommen. Und da brauch man auch nicht mit Ominösen AGB kommen, einmal an den Falschen geraten und es wird Teuer.
Da muss CaseKing ja ein wahrhaftig mieses Shopsystem besitzen was es ermöglicht mehr Bestellungen anzunehmen als Waren vorhanden sind.
Kenne keinen Händler bei dem es die letzten 2-3 Jahre keine Stornos oder Lieferverzögerungen bei GPU Bestellungen gab wegen Überbestellung.
Wenn die Ware bezahlt wurde ich es doch schon ein Rechtsbindender Vertrag zustande gekommen. Und da brauch man auch nicht mit Ominösen AGB kommen, einmal an den Falschen geraten und es wird Teuer.
Und da brauch man auch nicht mit Ominösen AGB kommen, einmal an den Falschen geraten und es wird Teuer.
Und die Garantie nach dem Umbau übernimmst du?Meine Güte...Kauft euch einfach diesen Kühler und baut euch selbst so eine Frostbite, kann ja nicht so schwer sein.
ja meine Güte, einfach wieder zurück bauen und original Zustand wiederherstellen. Die Backplate kann man trotz Siegel auch ohne dessen Beschädigung entfernen.Und die Garantie nach dem Umbau übernimmst du?Meine Güte...
Genau,wird Inno3d im Garantiefall sicher nicht merken das die auf WaKü umgebaut wurde...wtfja meine Güte, einfach wieder zurück bauen und original Zustand wiederherstellen. Die Backplate kann man trotz Siegel auch ohne dessen Beschädigung entfernen.
Genau,wird Inno3d im Garantiefall sicher nicht merken das die auf WaKü umgebaut wurde...wtf
Kannst du gerne so sehen,zu Zeiten wo die GPU unter 900€ lagen hatte ich mit solchen Sachen auch keine Probleme.Garantie habe ich übrigens, nach zwei Jahren Gewährleistung, noch nie benötigt und dann geht die Garantie auch nur gerade mal ein Jahr länger, ist also komplett Unnütz.
Mittlerweile sind wir weit jenseits der 2000€,da wird das Thema Garantie und Gewährleistung nach Umbau,erst recht mit Inno3d,sehr interessant.