Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo allerseits,
Ich habe meinen Monitor am Mittwoch von Lilobo bekommen. Der Monitor hat keine Pixelfehler und ein Summen oder Zirpen vom Hintergrundlicht bzw. Backlight ist nicht zu hören. Um ein leichtes Summen zu hören muss man sein Ohr direkt an den Monitor halten sonst hört man überhaupt nichts. Das Summen das man dann hört ist um Welten leiser als bei dem Samsung 245B den ich vorher hatte. Die Farben werden bei richtiger Einstellung sehr präzise dargestellt. Ich habe von Crysis bis Call of Duty 4 bis zu 14 Spiele getestet. Keine Schlieren ooder Ghostings. Ich habe eine Playstation 3 und eine Xbox 360 am HDMI Eingang getestet und die Xbox 360 auch am analogen VGA. Bluray bzw. HD-DVD Filme laufen auf FULL HD. Die Bild Qualität beim spielen ist exzellent. Ich bin mehr als zufrieden! Wer einen will sollte auf jeden Fall sich einen bestellen.
- günstigste entfernung zum monitor= ca. 60-90 CM, je nach Gefühl des Users
- wie ist der farbverlauf/helligkeit wenn man sich bewegt (TN-panel bei der größe)= keine Probleme, keine Abweichungen.
- bildschärfe bei textausgabe (bei 0,309 mm pixelabstand)= gestochen Scharf, alles einstellbar.
- funktioniert der standby-mode= Bei mir funktioniert der Standby bzw. Sleepmode. Nicht bei allen Geräten.
Kein Brummen, Sirren oder Zirpen oder sonstwas vorhanden
Habe meinen auch heute erhalten von Lilobo. Allerdings hoere ich im Gegensatz zu dir das Brummen da mein Systen nahezu lautlos ist. Das Brummen ist zwar leiser als das vom 930BF
oder dem neuen 226BW (mein alter ist absolut lautlos) aber es ist denoch da.
Daher fuer alle die sonst nichts hoeren vom System, den Monitor wird man.
Tagsueber bei offenen Fenstern usw. merkt man nichts aber abends so wie jetzt schon.
Hier mal ein Bildvergleich zu 22" Wide:
http://razzar.com/files/monis.jpg