439€ 28-Zoll ViewSonic VX2835wm

hey hab meinen heute auch bekommen, super teil, den kauf bereu ich sicher nicht, es sei denn der preis fällt in kurzer zeit gewaltig :) hey alexmol, was für boxen empfehlt ihr mir damit ich einen entsprechend guten sound bei filmen und spielen vie ps3 habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey hab meinen heute auch bekommen, super teil, den kauf bereu ich sicher nicht, es sei denn der preis fällt in kurzer zeit gewaltig :) hey alexmol, was für boxen empfehlt ihr mir damit ich einen entsprechend guten sound bei filmen und spielen vie ps3 habe?

Meine eindeutige Empfehlung zum gleichzeitigen Anschluss von PS3 und PC per optischen Digitalanschluss ist das Teufel E² System mit zusätzlicher Decoderbox3. Habe ich auch erst vor einigen Tagen bekommen...

PC_PS3_3.jpg

Bei mir geht der Link.
direkt telefonisch Reserviert, und holle in Montag in Mainz
direkt ab. LoL

Meine eindeutige Empfehlung zum gleichzeitigen Anschluss von PS3 und PC per optischen Digitalanschluss ist das Teufel E² System mit zusätzlicher Decoderbox3. Habe ich auch erst vor einigen Tagen bekommen...

PC_PS3_3.jpg

Wie soll man denn die PS3 und den PC gleichzeitig anschließen?
Der Monitor hat doch nur ein VGA und ein HDMi Eingang!

Oder redest du von einer HDMI-Verteilerbox?

Ok, aber gibts da qualitative Unterschiede seitens der Hersteller?

http://geizhals.at/deutschland/?fs=HDMI+Switch&x=49&y=11&in=

Die Preise gehen ja recht weit auseinander!

EDIT: Versuche gerade bei XITRA zu bestellen, doch wenn man zur Kasse geht, dann kommt ein Zertifaktsfehler (per Firefox)!
Wenn ich per IE7 zur Kasse gehe, dann gehts zwar weiter, aber er sagt, dass das Zertifikat abgelaufen ist...

Ist es sicher dort einzukaufen, oder lieber die Finger davon lassen?

Zuletzt bearbeitet:
HA! Coole Sache... Alle sind gleich bzw. Jacke wie Hose welchen man kauft, ob billig oder teuer ist wurst. :d

Der Viewsonic ist schon bestellt!! :P

Steht doch da!

Zitat von Standeck:

"EDIT: Ich habe noch 2 HDMI Switch Boxen hier und habe nun den Schuldigen ausfindig machen können. Es lag am HDMI Kabel. Mein Kollege gab mir den Hinweis. Ich hatte alle Tests außer einmal mit dem anderen Switch mit dem gleichen Kabel getestet. Die Bildqualität ist nun auch mit dem anderen HDMI Switch gleich! Also werde ich mir einen günstigeren zulegen da es jetzt egal ist.

Gruß

Standeck"

so meiner ist auch da
nur leider bei meinen eltern und da komm ich erst am we wieder hin
*ahhhhhhhhhhhhhhhhh*
:'(
#

hmm hat jemand noch tipps für wandhalterungen, außer von ebay?kann da jemand einen shop empfehlen? weil möchte mir auch gerne eine zulegen

greets

danke für den link, aber ich dachte eher an so ca 20-40 okken

was sagt ihr zu dem ding hier:
Klick

" 100x100 MM (DIE BEFESTIGUNGSLÖCHER AUF DER RÜCKSEITE IHRES GERÄTES MÜSSEN QUADRATISCH MIT EINEM LOCHABSTAND ENTWEDER 7,5 CM ODER 10 CM SEIN"

hat er das?

und wie lang kann ich ihn rausfahren( also max abstand von wand zu gerät? irgendwie les ich das aus der beschreibung nicht raus.

hmm hab den 2.vorschlag von dir erst jetzt gesehen.
der sieht echt klasse aus, leider ist der abstand mit 40 cm (wand/max tft) mir bischen zu klein! bei dem ersten vorschlag von dir steht garnix bezüglich länge dran :(

tja was mach ich nun

ps.: vielen dank für deine unterstützung!

Zuletzt bearbeitet:
20080128134743 - Webanfrage XITRA: Horst 2008-01-28 13:47:43
wollte fragen ob sie den monitor VX2835WM 28IN WIDE auf lager haben.
mfg
Antwort
Das von Ihnen angefragte Produkt wird voraussichtlich wieder ab Mitte Februar verfügbar sein.
-----------------------------------------------------------------------------------

und haben den 2 mal gelistet auf lager...

20080128134743 - Webanfrage XITRA: Horst 2008-01-28 13:47:43
wollte fragen ob sie den monitor VX2835WM 28IN WIDE auf lager haben.
mfg
Antwort
Das von Ihnen angefragte Produkt wird voraussichtlich wieder ab Mitte Februar verfügbar sein.
-----------------------------------------------------------------------------------

und haben den 2 mal gelistet auf lager...

Bist du dir sicher??
Habe den gestern bestellt!!

ick hab bei denen (xitrade) am samstag angerufen....
der typ am tele meinte alle sind vergriffen
und da hab ich gefragt dieser zweite shop da (built) der den auch so billig hat... was damit ist und da meinte er ja die greifen auf dasselbe lager zurück und ergo sind die auch vergriffen
ruf doch einfach dort an und erkundige dich direkt und mach des ned über emails und son schmarrn

ich würde lieber bei hoh bestellen die haben den auch mitte februar
worauf man sich natürlich nicht verlassen darf aber der shop ist grösser und verwendet nicht solche miesen tricks , mit der garantie läufts bestimmt auch sicherer ab da der shop sicher noch 1 jahr existiert. im 2 jahr hast ja beim hersteller

Habe kein Guthaben mehr auf dem Handy, sonst hätte ich schon längst angerufen. :P

habe auch am Samstag bei (xitrade) ca 15:00 Uhr telefonisch nachgefragt und war noch einer auf Lager direkt reservieren lassen und Heute persöhnlich in Mainz abgeholt.
Kann nur sagen Hammer Teil das Ding zu diesem Preis

Ach leck mich doch...

Hab mir jetzt den DELL im 30" Format bestellt, man gönnt sich ja sonst nix... ;)

http://geizhals.at/deutschland/a295188.html

Einmal was richtiges... :P

Der hat all das, was der Viewsonic nicht hat und der deshalb billiger ist...
und bisher habe ich mich immer geärgert wenn man die "Sparversion" gekauft hat und dann so mach ein Feature schmerzlich vermisst!

Helligkeit: 370cd/m² • Kontrast: 3000:1 • Reaktionszeit: 8ms • Blickwinkel: 178°/178° • Panel: S-IPS • höhenverstellbar • Swivel • zusätzliche Anschlüsse: Composite, S-Video, Komponenten • Besonderheiten: 4x USB 2.0, 9in2 Cardreader, Eingänge : VGA, 2xDVI-D (Dual link), HDMI, DisplayPort

Zuletzt bearbeitet:
lol hurzpfurz das gleiche hab ich letzte woche auch gemacht :d
ich hatte auch erst den ViewSonic im visier, aber mich dann doch von den argumenten des 3008er überzeugen lassen :-)
und 30" ist absolut geil, passt gut neben meinen 24" dell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh