3DMark Vantage Quatsch/Probleme-Thread

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
27.490
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin von den grafik tests nicht wirklich angetan.

dafür das sie so lahm laufen sehen sie echt bescheiden aus .. :S
 
Ja, also wirklich toll sehen die Tests nicht aus. Hab mir die Basic gekauft, aber selbst da kann man nichts verstellen und es laufen wirklich nur diese 4 Tests durch.

Vielleicht gibts nur in der 19€ oder drüber die "schönen" Tests.

Viel Lärm um nichts, die ersten 20000 sind auch schon geknackt von K!nP!n denke ich, dachte das dauert etwas länger.
 
kann mal jemand den link posten bei dem man seinen key ordern kann?
hab gestern keinen bekommen
und wollt das jetz in der schule noml probieren.
 
Einfach bei futuremark vorbeischauen

Dort musst du dein Mailadresser angeben. Dann kriegste den Key

Mir gefählt der Test nicht so optisch
 
die ersten 20000 sind auch schon geknackt...

das aber auch nur in P, also performance mode. dachte FM legt dem basic auch die presets bei, denn bei H high dürfte es da wohl erst ein zweier gespann ala gt200, r700 über die 10k kommen. das neue geschäftsmodel von FM geht irgendwie überhaupt nicht auf und wird mir auch nicht so recht schlüssig, aber es geht ja wie immer nur um kohle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Every object is in motion and is subject to local and global ray-tracing effects such as Parallax Occlusion Mapping, true impostors and volumetric fog.

If you pay attention to ships inside the demo, each and every one is ray-traced.

bei standard sxga auflösung auf'm widescreen tft ist das nur zu erahnen,,,und ich dachte in zeiten von HD wäre derartiges ade. naja, punkte sammeln ist eben doch alles.
 
Auf die 6,95 $ für die Basis-Version,kommen für Deutschland auch noch MWST drauf..... Da kann man sich doch nicht mehr so ganz über den Billigen $ freuen ...........
 
:wayne:

vielleicht sollte ein mod das ganze unter dem credo "einfach druf jeschissen :fresse: " closen? :confused:

und tschüss... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das, dass man die Ergebnisse nur Online zu sehen bekommt?
Wenn ja, können die ihren Benchmark behalten, das ist Nötigung :fire:.
 
Das ist das gröste schrott was ich bis jetzt gesehn habe ne ne finger weg von Vantage.
 
also der zweite test in Extreme sieht schon richtig Hammer aus, bin gepsannt wann man das mal flüssig sehen tut :fresse:


hier hab ma paar Screens gemacht in 1920x1200 4xAA 16xAF

dagegen läuft Crysis perfekt :fresse:

(ist nix Übertaket bei mir)











 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das, dass man die Ergebnisse nur Online zu sehen bekommt?
Wenn ja, können die ihren Benchmark behalten, das ist Nötigung :fire:.

Klar ! Ist beim 06 aber auch schon so ! Ihr tut alle so, als ob das was neues wäre. Ist genau wie mit der Auflösung....... Konnte man in der freien 06 Version auch nicht ändern
 
Erst bei den späteren 06er Versionen, wer ne alte hat musst es net online anschauen.

Davon abgesehen war das 06er zumindest prinzipiell für lau und lief auch auf einem XP.
Ich soll dafür zahlen, die Basic auf Vista nutzen zu können? Never! :stupid:
 
in dem weltraum level hab ich eeeeeewig die krassen grafikfehler oO
 
Ich habe auch ein Problem:
Wenn ich 3DMark Vantage Tray starte und die Tests laufen habe ich die ganze Zeit ein extremes flimmern.
Das heißt: Der Bildschirm wird immer wieder schwarz und dann kommt ein sich kurz bewegendes Bild und dann wieder der schwarze Bildschirm und so weiter...
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, warum das so ist?
 
mhhh gibts dieses Spiel nur in der Pro version ?
ich hab mit gestern die Advanced Version gekauft aber ich hab das nicht.
 
Die Grafik sieht wirklich nicht gerade prall aus.

Dazu kommt dass mein Trail Key den ich gerade mal vor ner Stunde bekommen hatte nicht mehr funktionierte. Da stand er wäre schon einmal verwendet worden...konnte also nicht mal meine Pkt sehen, und für nen Benchmark geb ich kein Geld aus. Glaub es hackt!:hmm:
 
mhhh gibts dieses Spiel nur in der Pro version ?
ich hab mit gestern die Advanced Version gekauft aber ich hab das nicht.

als die X weltraumspiele-serie sollte man schon mal gehört haben^^
hat aber nix mit dem 3dmark zutuen.
 
mhhh gibts dieses Spiel nur in der Pro version ?
ich hab mit gestern die Advanced Version gekauft aber ich hab das nicht.

Ich hab auch die Basic gekauft, scheiß auf dei 8€ man gibt eh genug Geld für den Kram aus.

Aber wie konntest du da irgendwas verstellen? Ich kann das nicht.

Edit: Ich blind, hat ja auch "Andvanced" geschrieben.
 
Ich hab ein Problem mit dem 175.12 Treiber ! Vorher hatte ich den 169.25 WHQL, und lief ohne Probleme damit durch, nachdem ich nun den 175.12 Beta installiert habe (der soll ja extra für Vantage gemacht worden zu sein) bekomme ich ein schwarzes Bild, nach dem der erste Ladescreen kommt... Aber das Bild ist auch schon dunkler als normal, und klack Monitor aus, und dann tut sich nichts mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
@Buggyfield, meine Graka ist aber nicht übertaktet ! Ich installier gleich mal anderen Treiber, und teste den mal !
 
Kann doch echt nicht war sein... Verschiedene Treiber versucht, DirectX neuinstalliert, Vantage neu installiert, tut sich nichts, immer noch das gleiche Problem ! Allerdings hat er eben einem den ersten Test geladen, und danach schwarzer Bildschirm, das war mit dem 175.12 Beta ! Gestern lief er doch noch ohne Probleme ! Achja, nein, ich habe keine Trial Version, hab die Advanced !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh