Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die GPU ist nicht das Problem, die ist bei jedem hier kalt, es kommt viel mehr auf die Spannungswandler etc an, die über 100°C erreichen, aber keinen Sensor haben.
Ich denke das extrem Übertaktung ala 800MHz und mehr schließlich zum Tod durch Spannungswandler geführt hat, ob und wie der dabei gekühlt wurde ist ja nur Vermutung.
Aber ich hoffe das bei Standard Overclocking und leichter Aktivlüftung nichts passiert, schiß vorm FurMark habe ich dennoch *lach*
Diese Panilmache, bin gespannt was die Entwickler davon halten.
FEKL, ich bin ja echt froh, dass bei Dir alles hinhaut, aber es gibt einfach zuuu viele, die über Probleme berichten!
Solange es bei mir laüft habe ich nur rechtr
Und 820 MHz 2min FurMark sagt was jetzt nochmal genaus aus, ach so ja, das der Accerlero nicht taugt. *g*
Ähm - vielleicht noch die 5 kleinen Käfer wo die Wärmepad Rückstände zu sehen sind??!!
Die heissen glaube ich SPANNUNGSWANDLER.
Und den Vitec kriegste nicht wirklich richtig gekühlt. Kannste nur auf der Unterseite Kühler draufkleben. Auf der Oberseite liegt Er nämlich auf der Platine auf.
Hinzugefügter Post:
Das der Vitec auch mit dem Originalkühler nicht richtig gekühlt werden belegen meiner Meinung auch die Bilder die Tiesie mit "seiner" Wärmebildkamera gemacht hat.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=510938
Also 33° unter Last hast du sicher nicht, oder hast du 10° Wassertemperatur ???