henniheine
Urgestein
Ich hoffe die WLP-Pads waren zugeschnitten *g*
Ansonsten wäre es wirkliche Fummelarbeit
Ansonsten wäre es wirkliche Fummelarbeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mir auch aufgefallen dass da zwei Teile nicht gekühlt werden die beim original Kühler schon gekühlt werden (steht "Pulse" drauf). Ich häng nochmal das Bild an wo ich überall Pads drauf gemacht hab. Das große quadratische ganz unten ist vermutlich nicht nötig ...
Ist mir auch aufgefallen dass da zwei Teile nicht gekühlt werden die beim original Kühler schon gekühlt werden (steht "Pulse" drauf). Ich häng nochmal das Bild an wo ich überall Pads drauf gemacht hab. Das große quadratische ganz unten ist vermutlich nicht nötig ...
Watercool ist schon sehr langsam
vielleicht hängt ihr noch mal eure vorher nachher temps hier rein, am besten mit wasser temp falls möglich(oder zumindest raumtemp) und verwendetem radi.
sieht recht spacig aus
meinste die passiven ramkühler reichen?
So,
hier mal 2 pix vom Aquagratix.
Konnte es erst heute abholen.
Eingebaut isser schon.
Temps im Idle: 38°C (GPU) 42°C (RAM) 2ter Kerne max 1-2 Grad mehr.
Gekühlt mit Quad6600 und einem Airplex Pro 240.
Klappt super.nur hierbei musste man auch die PAds zuschneiden..
Aber schön bebildert war alles!
Morgen gehts ans vernünftige aufbauen des Systems, Bilder folgen
sieht recht spacig aus
meinste die passiven ramkühler reichen?
warum nicht, ein bisschen luft zirkulation vorrausgesetzt!?
hab den ek jetzt drauf nach 1h cod4 800/950 max temp core1 37° core2 36°.
der ram geht etwas höher, vorher ging 925 nicht also nur 900 jetzt geht 950 (sind immer 25 mhz schritte) hab wohl nicht so ein gutes exemplar erwischt
morgen stelle ich dann mal die gesamten werte ein..jetzt gehts erstmal in die heija.