wenn du nicht oc betreiben willst wird es reichen denke ich.
Na ja, der 9650 dümpelt aktuell mit Standardtakt umher. Hatte ihn aber auch schon auf 4,2 GHz laufen, glaube es war damals mit knapp 1,5V.
Wird wohl ein bisschen viel sein oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du nicht oc betreiben willst wird es reichen denke ich.
haste die unterlegscheiben verwendet? Meine, da mal was von gehört zu haben...
MHM. Biegt die karte durch oder sonst etwas? evtl irgendwo keinen kontakt? Irgendwo nen kurzschluss verursacht? hab die karte selbst noch nicht bzw nen kühler. Frag hollomen mal.
Die Karte biegt nicht durch, wäre ja auch ziemlich komisch, da der Kühler ja für die Karte ausgelegt ist.
Da irrst du dich aber gewaltig. Wenn du 2-3 Schrauben zu fest anziehst biegt sich die Karte merklich. Der Kühler liegt nicht mit jeder Bohrung plan auf der Karte, oder einem Bauteil. Gruß Dirk
Hi,
ich will mir entweder eine 4870X2 + Wakü oder eine 4850 X2 + Wakü zulegen. Die 4850X2 müsste ja irgendwann denmächst auch mal kommen.
Nun ist es ja so, dass die Kühlerhersteller ihren Karten immer Wärmeleitpads beilegen.
Kann man STATT dieser Wärmeleitpads auch NICHT LEITENDE Wärmeleitpaste verwenden ? (z.B. OCZ Freeze)
Oder ist der Abstand zwischen PCB, bzw dem jeweiligen Chip und dem Kühler zu groß ?
Hat einer schon den Koolance ATI HD 4870X2 Komplettkühler?
Die Frage "warum" ist ja eigentlich klar, bessere Kühlleistung.
Wenn natürlich der Kühler dann verkantet oder nicht richtig aufliegt kann man es vergessen.