Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry wenns schon einer gefragt hab, aber wüsste gerne mal, ob vielleicht jemand von euch mir helfen könnte.
Und wie entferne ich am besten die 3. Slotblende bzw. womit (einfach wegdremeln)?
Bitte poste unbedingt die Temps des XPSC.
Der ist sehr günstig und sieht ganz ok aus.
...guckst du mal da: http://www.aquatuning.de/product_in...nde-f-r-ATI-4870--4870-X2--3870-X2--3870.html
Wenn du wegdremelst kannste auch gleich dein Kassenzettel in Müll schmeissen, weil nämlich nix mehr Garantie
Oh, ja stimmt, die hat auch auf dem 2. Slot Anschlüsse.
Daher würd ichs so lassen.
Sieht vielleicht bescheuert aus wenn weg gedremelt.
Zu Garantie mit Wasserkühlern:
Theorethisch ist die Garantie flöten, aber wer merkt denn ob einer drauf war?
Ich habe zwar noch nie eine geschrottet, aber ab und zu gäbe es sogar etwas wie "Kulanz".
Aber, das ist dann wirklich die Ausnahme.
Meine x2 ist auch heute mittag noch gekommen SAU GEIL gerade am cod4 zocken leider noch kein crysis da aber geil und 56€ für den watercooler kühler nice hätte ich auch gerne
dann verbann mal bitte die gammelige nvidia stulle aus deiner signatur.
Und wie ist sie
Sau geil oder, wenn nun noch die Treiber etwas Optimiert werden würden, dann kann sie sogar die GTX295 in Auflösungen jenseit der 1920x1200 AA/AF nicht einholen Für kleinere Auflösungen unterhalb 1920x1200 ist die neue GTX295 wiederum unschlagbar...
Aber wayne interessierts, wer 300 € und mehr für ne Graka ausgibt der Zockt auch nicht auf Popeligen 1680x1050 e.t.c denke ich
Und wie ist sie
Sau geil oder, wenn nun noch die Treiber etwas Optimiert werden würden, dann kann sie sogar die GTX295 in Auflösungen jenseit der 1920x1200 AA/AF nicht einholen Für kleinere Auflösungen unterhalb 1920x1200 ist die neue GTX295 wiederum unschlagbar...
Aber wayne interessierts, wer 300 € und mehr für ne Graka ausgibt der Zockt auch nicht auf Popeligen 1680x1050 e.t.c denke ich
aber 5fps für 200€ ist dan wieder uninterresant siehe 4870x2 zu GTX295...
Scheint ja doch einige zu geben die einfach Karten nach ihrem Namen kaufen und nicht die Leistung für die jeweilgen Auflösungen vergleichen in der sie spielen. Ob Nvidia oder ATI ist für mich auf jedenfall immer erst nebensächlich. Die Karte die mir persönlich die meisten FPS in der Auflöung und Qualitätseinstellungen bringt die ich bevorzuge wird auch gekauft.
Und ob 5 FPS mehr oder weniger ist schon entscheident. Bei solch hohen Aulösungen...