Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo miteinander
alle sehr seriöse und nette leute hier.
leider habe ich ein problem !!.
ich bin seit kurzem ein stolzer besitzer einer clup3d 4870x2 habe jetzt ein watercool montiert (mein erster kühler den ich auf einer grafikkarte gewechselt habe)
leider wen ich den pc starte kommt kein bild habe es mit allen ausgänge probiert auch s-video habe wiede rder original draugeschraubt zum schauen ob ich nicht die karte kaput gemacht habe und wen de roriginal kühler drauf ist funktioniert das bild.
habe alles so wie auf der anleitung gemacht genau da sind 1.5mm distanz scheiben dabei die beim stromanschluss zwischen karte und kühler kommen die wärmepads sind schon zugeschnitten.
habe die schrauben auch immer schön übers kreuz und gleichmässig angezogen natürlich nach dem moto weniger ist mehr.
kann mir jemand helfen?
kan wohl nicht sein weil kein lüfterkabel angeschlossen ist?
ist der kühler verdreht solte ja auch nicht sein.
bin vür jeden ratschlag zu haben.
bitte kein PC chinesisch bin anfänger
schon im voraus vielen dank
gruss
hi leute, ich habe ne 4870X2 und ne wakü, die leistungstark genug wäre die graka mit einzubinden (360er + 240er Radi) gibt es ne möglichkeit die karte mit einzubinden, ohne die garantie zu verlieren? Habs bei Mindfactory gekauft. Bieten die nen service an die umzurüsten oder ähnliches?
grüße
Habe mehrere varianten probiert die schrauben anzuziehen (diverse härten) klappte leider nicht.
Lüfter auch negativ.
gibt schöner abdruck von der Wärmepaste daher war auch nicht Zuwenig angezogen.
Beim originalkühler kann auch nur die cpu kontakt machen und es geht.
habe schnell getestet ob es mit dem Wasserkühler auch so geht wie mit dem originalen also alle Wärmepads weg geht trotzdem nicht.
mhhh .....
was mich am meisten iritiert jedesmal wen ich den originalen drauf habe geht ales one probleme
was könnte mann auch noch probieren?
ist der kühlblock verdreht oder die abfresungen zu ungenau? vieleicht kommt unten am kühlplock auch was an wo nicht solte
gruss