DirkW
Enthusiast
Hat jemand ne Info wann die Aquagratix X2 Kühler verfügbar sein werden?? Find den vom Design her nicht so verkehrt, und vom Preis. Hat den eventuell schon jemand geordert??
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm hast du die pads so aufgelegt wie in der beschreibung stand oder hast dir mal angeschaut wie die pads am original sind.
den in der anleitung werden 2 bausteine nicht mit pads versorgt obwohl sie am original kühler mit der backplate bzw aktiv mit luft gekühlt werden
ich hab nämlich die anleitung nach dem zuschneiden zerknüllt und weggeworfen weil mich 1. das ausschneiden schon wütend gemacht hat und dann noch die bestückung völlig verkehrt war.
Ich habe Anleitung natürlich mit den Originalpads verglichen und entsprechende Bauteile auch mit Pads versehen. Das Ausschneiden hat dich wütend gemacht?
Hat jemand ne Info wann die Aquagratix X2 Kühler verfügbar sein werden?? Find den vom Design her nicht so verkehrt, und vom Preis. Hat den eventuell schon jemand geordert??
Gruß Dirk
werden wohl dasselbe sein wie für die x1Gibts eigentlich GPU only Kühler für die X2?
Gibts eigentlich GPU only Kühler für die X2?