hy,
Party wo......
!
Habe eine gutes Verhältnis zu Jochen vom A-C-Shop.de.
AT ist mir manchmal zu teuer, zumal zu den Versandkosten (die eh schon höher sind) noch eine Händlingspauschale oder Logistikpauschale dazu kommt. Zu der Weihnachtsaktion, hier wird der A-C-Shop auch was machen (einfach mal bei
www.a-c-shop.de vorbeischauen), und je nachdem wieviel man kauf (natürlich keine 500€) bin ich sogar billiger als bei AT mir seiner Weihnachtsaktion von 12%. Zumal man bei Jochen mal anklopfen kann bzgl. dem Preis... ;-)
Desweiteren ist mir der Kontakt zu A-C-Shop.de eh persönlicher. Seit neustem geniesse ich die Ware per Rechnung zu erhalten und das Zahlungsziel ist 10 Tage. Wenn ich bis 10:00 morgens bestelle und die Ware verfügbar ist, halte ich diese am nächsten morgen bis 12:00 als DHL Paket in meinen Händen.
Der Ablauf ist einfach unkompliziert. Desweiteren ist Jochen einfach nett und tut sein Bestes. Ich unterstütze solche "kleinen" Shops.
Das sind die Vorteile zu AT wie ich Sie sehe. Zumal ich diese Erfahrung einfach gemacht habe.
Nicht das AT schlecht ist, habe einfach deutlich bessere Erfahrung gemacht bei A-C-Shop.
@noTgonna
Werde ich heute Abend mal messen, wegen der Wassertemp.
Jedoch sagt mir mein Gefühl, das der Feser Tripple Radi an der Grenze ist....oder davor. Würde sagen das man das Board nicht mehr mitkühlen kann/sollte.
Naj OK, habe ja meinen G0 Q6600 @3,7 (bei 1,344V realer Vcore unter last) laufen. Könnte Ihn auf @3,6 bei 1,299V laufen lassen, aber ob das soviel ausmacht?
@fennelation
Cool, kommst du aus Mörfelden oder Walldorf?
Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig.
@fennelation + @noTgonna
Was zockt Ihr so?
@big_D
Hoffe das Du eine bessere Erfahrung machst als mit dem WC. Habe gesehen das der XSPC auch diese "Abstanznuppel" hat um das Festziehen der Schrauben zu vermeiden.
Aber der Kühler ist zum Kartenende hin nicht mit einer Verschraubung versehen bzgl. dem Anpressdruck. Könnte ein Nachteil sein. Ich hätte gleich den Koolance genommen. Die 40-45€ hätten sich rentiert. Überlege es Dir.
Hab meinen Koolnace bei A-C-Shop.de für 129€ bekommen. Mit Vorkasse bekommst noch 3%. Versand 5,90€.
@all
Wie gesagt, der Koolance empfehle ich ohne Einschränkung. Und die paar WlPads zuschneiden kostet noch nicht mal 5 min.! Da wäre mir eine sichere Montage (ohen die Karte zu Grillen) lieber, als auf das zu schneiden zu verzichten.
Gruss und Moin
Sascha