4870x2 WaKü Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 4870x2 hat sich samt Wakü vor zwei Wochen verabschiedet. Wer den Kühler haben will, verkaufen würd ich ihn wohl.

Die neue 6870 ist eben keine x2, das kleine Angeber x2 fehlt mir schon :d
 
lol! Na dann ist ja jetzt alles in Butter;)
Die Karte war damals schon echt ein Monster...viel Spaß damit!
 
lol! Na dann ist ja jetzt alles in Butter;)
Die Karte war damals schon echt ein Monster...viel Spaß damit!

Jau... vor allem beim Stromverbrauch :) Ist für ein WaküZweitrechnerBastelprojektdamitmanmanzuweitBFBC2zoockenkann. Sollte in Verbindung mit nem 945 reichen :) Die 4870 ist eh ein classic... udn so ein Dual Schmuckstück was mal in Kombi mit dem Wakü min 450 €uro gekostet hat für 68 €uro zu bekommen.... hier im Forum wollen alle mehr dafür.
Wakü Sachen gehen bei ebay immer günstig vor allem fertig montiert. :banana:
 
Was für ein NT brauche ich eigentlich für die X2? Habe in der Bucht ein bequiet 530W Pure Power ersteigert für 25 €uro. Funkt. auch tadelos. Das sollte doch reichen oder? CPU wird Phenom II 945 sein.
 
Nochmal ich :) Um die Karte, CPU, NB und HD zu kühlen habe ich einen 240er und einen 120er Black Ice GT STealth. Ob das reicht?
Für meinen Opteron, eine 2900Pro@XT, ein DFI Lanpartay mit Mosfet und NB Kühlung hats gereicht.
 
traumtemperaturen wirds keine geben, aber könnte reichen wenn du es mit OC nicht übertreibst. allerdings sind die GT-Stealth erst bei hohen lüfterdrehzahlen gut.

ich selbst kühle mein system mit nem triple und nem dual 120er magicool slim
 
suche noch nen kühler für meine 4870x2 wenn einer was hatt mal anbieten bitte
 
Habe hier auch noch in einem meiner Rechner eine 4870X2 mit EK Waterblocks Kupfer im Einsatz. Echte Traumtemparaturen selbst unter Last.

Der Rechner wird aber nicht mehr zum Spielen benutzt. Wenn da also jemand Interesse hat... ;)
 
hi leute habe nun meine sachen bei sammen.
wollte mal fragen habe nun einen ek-fc 4870x2 nickel kühler für die gk, nun wollte ich mal wissen mit welchen pads ihr die besten temps erreicht habt.
 
Einfach die orginal nehmen. bei graka machen ein paar grad den kohl nicht fett.
 
ja habe sie gebraucht gekauft ich habe mir nun 0,5mm und 1mm bestellt mal schauen was da am besten drückt
 
Hallo zusammen,

auch wenn der letzte Post schon etwas her ist: Meine 4870X2 wird zu heiß. Da ich noch eine alte Wakü rumliegen habe, möchte ich mich mal wieder an einem Projekt versuchen. Hat jemand noch einen 4870x2 Wasserkühler rumliegen?

Gruß,
Olli
 
Hallo,

passt der EK Kühler zur 4879X2 auf eine XFX HD 4870 X2 Black Edition?
Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh