4GB Ram - es muss Trend werden! ** PRO 64bit **

Ich persönlich rüste auch gerade um, da alles so schön günstig ist.

Habe derzeit 2gb DDR1 verbaut und der ist ruck zuck voll, wenn ich ein paar Bilder in PS gehöffnet habe und zusätzlich mit DW arbeite.

Wobei ich mit Vista 64 doch ein paar mehr Instanzen öffnen kann als mit XP 32.
Ich sehe auch absolut kein Problem darin, für 2 3 Games noch ne XP Partition zu haben, mach ich genauso.
Der Großteil der Software läuft ja schon einwandfrei auf Vista, ansonsten sollte sie es bald tun.

Nun kommen 4gb rein, ich denke das wird erstmal völlig ausreichen.

Aber dem Großteil der User werden 2gb locker ausreichen, man sieht, viele kommen ja mit 1gb noch super zurecht.
Aber bei den derzeitigen Preisen kann man ja nicht wiederstehen ;)
Ich meine, nen halbwegs gescheiter Office PC für knapp 200€ komplett is schon nen Witz.

Ansonsten stimme ich dem Fredstarter auch vollkommen zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute habe mal eine frage und zwar ein Bekannter hat 4GB DDR2 800 Ram und Windows XP 64Bit aber das problem ist das sein Windows nur 2.93GB erkennt seine Riegel sind in ordnung haben schon beide Riegel einzeln reingemacht und laufen jewals beide ! was kann man machen weil 64bIT müsste doch 4GB erkennen ? oder nicht ?


memory remapping im Bios aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt schon seit ein paar Monaten 4GB drin.
Bei meinem "neuen" System aktuell 2x 2GB DDR2
Gelohnt hat es sich vor allem nach dem Umstieg auf Vista 64bit.
Hier zeigt sich bei den entsprechenden Anwendungen auch ein
anständiger Performance Schub.
 
Wo steht dieses Momory remapping ? oder kann es auch einen anderen Namen haben ? und um auf die sache mit dem Bios flashen zurückzukommen sein Bios ist schon Geflasht er hat ein ASUS P5B Board .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh