Larkin
Enthusiast
Kauf lieber Gold oder Schneeschaufeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und? Wo ist da das Problem? Mit den Haaren indischer Frauen, die sich dieses als Abbitte in indischen Klöstern abschneiden lassen, verdienen Händler dickes Geld weil das hier und in US schön teuer weiter vermarktet wird.Ram als Kapitalanlage... wo sind wir denn jetzt gelandet?!
"Brauchen" ist immer relativ -Hardware kauft man, wenn man sie braucht und nicht wenn sie günstig ist.
wenn jemand eine dicke RamDisk anlegen möchte und dem FF auch massig Ram spendieren möchte ...
zumal man die Riegel in ein paar Monaten sicherlich wieder teurer verkaufen kann.
Ich weiß noch das ich damals Kingston Hyper X 1GB DDR1 für über 120€ gekauft habe und hatte dann so "tolle" Chips erwischt das ich sie mit nem Teiler betreiben musstewenn ich bedenke was ram noch vor 6 jahren gekostet hat...
Für eine brauchbare gaming kiste haben mich damals 2GB ddr1 ram 240 euro gekostet...
Weil du als erfahrener User wissen solltest, daß das Murmeltier uns jedes Jahr beglückt, manchmal auch mehrfach pro Jahr ...Warum sollte der Preis in ein paar Monaten wieder übermäßig stark steigen?
Umso besser. Darauf warte ich ja dann.Das Problem liegt ganz einfach darin, dass Hardware irgendwann veraltet ist.
Hardware kauft man, wenn man sie braucht und nicht wenn sie günstig ist.
Die Preise sind absolut krass. Habe am 04.08 für 8GB TeamGroup 34,64 € bezahlt. Da dachte ich, alter tiefer geht es nicht mehr. Nun steht der günstigste Anbieter bei 30,91 €. Noch ist scheinbar kein Ende abzusehen. Einfach nur Wahnsinn!
Jetzt bereits unter € 29
Hardwareluxx - Preisvergleich
Quadchannel wird 4x1 Slot bedeuten. Alles drüber wird Serverplattform werden.
Gilt wohl für Intel als auch AMD.
Sprich also wie bisher 16GB bzw mit den 8er Modulen dann 32GB, wobei die im Preis noch ne Weile so teuer bleiben werden. ;(