Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es einen bestimmten Grund warum sich jeder den TeamGroup Ram kauft?
Gibt es einen bestimmten Grund warum sich jeder den TeamGroup Ram kauft?
pfff... bei den preisen muss man ja echt von ddr2 auf ddr3 umrüsten...
d.h. neues mainboard und neue cpu :-/
Mach dir doch ne Halskette draus - mußt nur ausrechnen wieviel Module du brauchst - ich kauf mir wohl welche als Schlüsselanänger, ist ja billiger als ein Plastikchip und die IC-Hersteller müssen ja auch von was leben wenn die nachfrage nicht da ist
pfff... bei den preisen muss man ja echt von ddr2 auf ddr3 umrüsten...
d.h. neues mainboard und neue cpu :-/
Haha, genau das gleiche denke ich mir auch. Aber ich war mir jetzt einfach schonmal so frei so ein 8Gb Kit für knapp 30 Euro inklusive Versand zubestellen ohne Motherboard oder passende CPU dafür.
Dafür sind mir 8GB-Riegel derzeit noch zu teuer^^Kauft doch das Maximum Was euer Board verträgt.
Was hat das Gewicht irgendwelcher Heatspreader mit der Qualität der Chips auf den Riegeln zu tun? Mußt du mir mal erklären. Und dann am besten auch gleich noch die "Verarbeitungsmängel".die adata wiegen gefűhlt doppelt so viel! die Verarbeitung der team elite lässt auch zu wűnschen űbrig bei dem preis aber erträglich...
Congratulation - immer bist du der erste User, bei dem die Teamgroup nicht laufen ...
Ich vermute, der Fehler saß mal wieder direkt vor'm Monitor.
Was hat das Gewicht irgendwelcher Heatspreader mit der Qualität der Chips auf den Riegeln zu tun? Mußt du mir mal erklären. Und dann am besten auch gleich noch die "Verarbeitungsmängel".
Wenn die Dimms bei dir nicht laufen, shit happens, ist halt so. Hat aber nunmal nix damit zu tun, daß das sehr günstige und bei vielen, innerhalb der Specs., toll laufende Riegel sind, mit ungewöhnlich hoher Systemkompatibilität. Das habe ich dir aber auch schon in deinen anderen Thread zu diesen Thema geschrieben, daß kein Dimm 100%ige Funktionskompatibilität zu allen und jeden Systemkonfigs. hat. Egal wie teuer, egal wie optisch hochwertig oder nicht.
hab mir mal 16gb von den Teamgroup geordert ^^