4k gaming pc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte mal gesehen dass jemand 2x290 nicht mit einem 750w betreiben konnte. kann aber auch nen zufall gewesen sein das es bei ihm nicht hinhaute.
 
Ok ja schau ich mal und ansonsten? Lüftertechnisch? [emoji16]
 
Der Lüfter ist super.
Für starkes OC eignet er sich zwar nicht, aber aus dem i7 kann man eh kaum was rausholen (Geschätzt 300 mhz)
Aber: Die Ramriegel passen wahrscheinlich nicht unter den Lüfter, da sie diese komischen Gartenzäune oben drauf haben. Also greifst du entweder zu niederigeren Riegeln, oder du nimmst einen anderen Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok gut zu wissen :d hast du ne alternative vom RAM auf Lager?
 
Und ja oc will ich nicht nir den turbo Modus auf 4400 Hz stellen
 
970 sli finger weg. 3,5gb ram und so
 
hast du aber oben gefragt ;)
 
allerdings würd ich auf die neue serie warten. jetzt noch 850 euro in die "alten" karten stecken würd ich selber nicht machen
 
Man kann das überstehende wohl auch ohne Probleme abschrauben :)
 
Na dann passts ja :) Ansonsten hättest du auch die G.Skill Ares 16gb nehmen können, die haben von vorneherein keinen Gartenzaun ;)
 
Wie sind die denn von der Technik anders? Und Preis?
 
Magstdu mir erklären warum du was geändert hast?
 
Grafikkarten:Frühsommer für neue AMD wäre mir ein bisschen lang hin, aber warte doch noch die Titan X ab, bestimmt langt 1ne für 4K.
Natürlich nur wenn die Karte preislich nicht durch die Decke geht.
 
Was siw doch wahrscheinlich wird ala neues topmodell oder nicht? Die nd die ich mein unter 850€ wird diw wohl kaum gehen
 
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/05a9532202439b324dfed7b09030cc895d729ace78d0ef1a87f

Geändert habe ich folgende Dinge:
CPU : i7 5820K
Mainboard : MSI X99SLI Plus
Arbeitsspeicher: G.Skill Ripjaws DDR4 2133MHz 16GB
CPU Kühler : bequiet! Dark Rock 3
SSD : Crucial BX100 500GB
Grafikkarte : Sapphire Radeon R9 295X2
Netzteil : Enermax Revolution87+ Modular 850Watt
Tastatur : Ducky Shine 3 MX-Blue
Maus : Razer DeathAdder Chroma

Macht mit deinem Bildschirm, Brenner und Gehäuse insgesammt 2.685,77€
 
Die hdd fehlt noch oder?
Umd warum hast du die jeweiligen teile geändert? Wird ja n Grund haben :)
 
es geht halt auch deutlich billiger. für 4k brauchst du gpu leistung
 
Mist die habe ich vergessen.......wusste doch da war noch was:)
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/cd05ac220d92bb9251e87df9aa32636669f29d789dad123e6e3

Ok dann mal meine Erklärung zu denn Veränderungen.
CPU: Hat mit seinen 6 Kernen/12 Threads mehr Reserven als ein ähnlich teurer i7 4790K. Zudem besitzt der 5820K auch mehr PCIe 3.0 X16 Lanes als der 4790K.
Mainboard: Muss ja gewechselt werden wegen dem anderen Sockel. P/L ist es auch ganz gut.
Arbeitsspeicher: Muss ja auch auf DDR4 wegen dem neuen Sockel gewechselt werden. Außerdem sind die G.Skill sehr stabil und taktfreudig.
CPU Kühler:Sehr leise und hat noch genug Reserven wenn du mal übertakten willst.
SSD: Die BX100 löst die MX100 ab und erreicht eine höhere Schreibleistung gegenüber der MX100.
Grafikkarte: 8GB auf einer R9 290X sind zuviel da die GPU vorher limitiert. Ich habe dir daher die 295X2 ausgesucht da diese schon ein eigenes CF System ist.
Netzteil: Es ist ein leises Netzteil mit Kabelmanagement sowie einer Gold Zertifizierung.
Tastatur: Eine gute und solide mechanische Tastatur wenn nicht sogar eine der Besten.
Maus: Einfache aber sehr gute Gaming Maus mit hoher Verarbeitungsqualität.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh