Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter 60 fps braucht man dir nicht kommen. Kennst du einen 4k Monitor der JETZT erhältlich ist, der mehr als 60 Hz macht?
Ich nicht. Und außerdem ist das totaler nonsens. Ich hab vorher einen 3d TFT mit 144HZ gehabt. Dann lieber 4k mit 60. Den Vergleich kann ich nun ziehen
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Selbst auf dem 40" schwierig zu lesen.
Versuche es für ich verständlich zu machen
Das stimmt. Nur bekommst du diese nicht auf den Schirm
Wird hoffentlich in Zukunft dank Free- und Gysync nicht mehr notwendig seinStimmt. Vsync sollte dann schon aktiviert sein
...dafür ist die Reaktionszeit die vielen gamern das Wichtigste ist, besser, da du insgesamt aktuellere Information auf dem Bildschirm hast als wenn du nur 60Fps hättest.
Das stimmt zwar schon, aber ich habs doch erklärt. Sobald die Grafikkarte das nächste Bild bereitstellt, fängt der Monitor an, schon dieses Bild darzustellen und verwirft die restlichen, veralteten Pixel des letzten bildes. Daher kann man schon sagen dass man aktuellere Information auf dem Bildschirm hat...Leider nicht wirklich, denn 60Hz bleiben nun mal 60Hz. Wenn die Grafikkarte mehr als 60 Bilder pro Sekunde an einen LCD-Monitor schickt, dessen Elektronik nur mit max. 60Hz umgehen kann, bringt dies leider keine bessere Reaktionszeit, denn 60Hz (=16,66667ms) ist hier schon das Beste was der LCD-Monitor verarbeiten kann.
ich meinte mit meinem post eher dass alles auf 60hz unter 60fps ruckelt. 59fps und drunter sind nicht mehr flüssig. erst ab 60fps. darüber natürlich kein unterschied.
Das stimmt zwar schon, aber ich habs doch erklärt. Sobald die Grafikkarte das nächste Bild bereitstellt, fängt der Monitor an, schon dieses Bild darzustellen und verwirft die restlichen, veralteten Pixel des letzten bildes. Daher kann man schon sagen dass man aktuellere Information auf dem Bildschirm hat...
Die Min Fps sind in 4k trotz allem ein Problem und ohne SLI/Crossfire braucht man sowieso nicht anfangen wodurch dann wieder die MR Problematik ein Problem wird.
@HisN: sollte man meinen können, dass es nicht drin Crysis 3 in 4K maxed out @avg58fps zocken zu können?
oder scheitert das bei C3 pauschal an nem CPU Limit?
...
Edit: Auflösung runter für Test auf CPU-Limit.
Gar klein Problem. Mein aktueller 5960X stemmt da 95FPS+ auf 4.4Ghz ...
und, geht C3 maxed out @ 4K mit avg 58fps?