4x Opteron, 2xGTX 512, 6GB Ram, PC-Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ganz nett,
aber ohne die neuen raptoren kein wirklicher top rechner.

Wenn ich das Ding gewinnen würde, würd ich den sofort verkaufen ^^...

Ich als PC Gamer brauch keine x Terrabyte an Daten oder sowas ...

bessere? geht das? ich mein ocen kannst du das ding auch :)
klar, wer braucht schon 2,8 tb :stupid:

Einfach nur Schwachsinn. 10Mille wieder fürn Arsch ausgegeben. Da hätten die lieber hungige Mäuler mit stopfen sollen anstatt so n Shit zu bauen.

Wenn ich spielen will brauch ich

1.Nicht so viele HDDs
2.Keine 4 Kerne
3.Keine überteuerten GTX 512 normale reichen

Nen normalen Opti besorgen und OCn und kann mir davon 3 kaufen

Liebes PC-Welt-Team,

ich (Junge, 14 Jahre) wünsche mir genau diesen Computer zu meinem 15. Geburtstag.

Die ersten sieben Tage unseres neuen Jahres war ich auch ganz nett und freundlich.

Nun seid nicht so geizig und eilt schnell zur Post, damit der Computer auch rechtzeitig bei mir Zuhause ankommt.

Liebe Grüße

Euer Sebastian

wangchung schrieb:
Liebes PC-Welt-Team,

ich (Junge, 14 Jahre) wünsche mir genau diesen Computer zu meinem 15. Geburtstag.

Die ersten sieben Tage unseres neuen Jahres war ich auch ganz nett und freundlich.

Nun seid nicht so geizig und eilt schnell zur Post, damit der Computer auch rechtzeitig bei mir Zuhause ankommt.

Liebe Grüße

Euer Sebastian

Du machst kein Schlechten :lol: :lol: :lol:

wenn ich den gewinnen würde [passiert sowieso nicht], würde ich den in zahlung geben und mir einen anderen pc kaufen á
CoolerMaster Stacker STC-T01
Athlon 64 FX-57
DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert
OCZ Platinium 2GB Kit DDR500
2x XFX GF7800 GTX Extreme XXX
2x Western Digital Raptor WD1500AD
2x Samsung SP2504C
Creative X-Fi Elite Pro
Hauppauge WinTV Nexus-s
Creative Audigy 2 ZS Video Editor
Enermax Liberty 620 Watt

hui! für ca. 5000€ und denn noch ne wasserkühlung so für ca. 1000€ und 2 monitore für den rest. das wär geil.

Also z.b

Bügeleisen: 2500 Watt
Staubsauger: 2000 Watt
Kaffemaschine: 1000 bis 1500 Watt

Vllt nen Handmixer oder son Quirl? *gg*ham vllt um die 500 Watt

Reapy schrieb:
Also z.b

Bügeleisen: 2500 Watt
Staubsauger: 2000 Watt
Kaffemaschine: 1000 bis 1500 Watt

Vllt nen Handmixer oder son Quirl? *gg*ham vllt um die 500 Watt

Wie jetzt? :stupid:
Der Rechner verbraucht doch nicht nur so viel wie nen Handmixer.

den fx57 würd ich dan aber gegen einen fx 60 tauschen ;)
mir würde der rechner auch gut gefallen aber für mich wären da zu viel platten drin...wenn da schon allein die wakü ca.1200euro kostet und ich glaub auch nich wirklich falls den jmd gewinnen sollte das er ihn dann verkauft ;) ich würd ihn dann eher als gameserver einsetzen

greetz alex

Lol, doch, aber n Handmixer läuft ja auch nicht 6-8Stunden am Tag, das ist wohl eher das Problem!^^

Ich würd den Rechner auch verhöckern und wie HWLUXX es gezeit hat, einen IBM Server für 8000€ kaufen! Meine Gamestation reicht mir vollkommen aus ..

Heft kaufen

Ne0-Ka1n schrieb:
wenn ich den gewinnen würde [passiert sowieso nicht], würde ich den in zahlung geben und mir einen anderen pc kaufen á
CoolerMaster Stacker STC-T01
Athlon 64 FX-57
DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert
OCZ Platinium 2GB Kit DDR500
2x XFX GF7800 GTX Extreme XXX
2x Western Digital Raptor WD1500AD
2x Samsung SP2504C
Creative X-Fi Elite Pro
Hauppauge WinTV Nexus-s
Creative Audigy 2 ZS Video Editor
Enermax Liberty 620 Watt

hui! für ca. 5000€ und denn noch ne wasserkühlung so für ca. 1000€ und 2 monitore für den rest. das wär geil.

Wär' ne gute Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
also ich weis ja nit für 10000euro würde ich denen was leistungstärkeres zusammenbauen und der stromverbrauch is auch unter aller sau, desweiteren ist das ding 36db laut, sollte nen wakü sys net leise sein und warm wird das teil auch sehr. also so tolle komponenten sind das finde ich nicht und wenn sie das verlosen und das sys in hände von normalen pc usern gelangt, dann wird das sys untergehen, weil normale leute das überhaupt nicht brauchen oder wissen, wie man damit umgeht, wenn da mal was is oder dergleichen. naja und die benchmarks sind ja natürlich mal sehr schwach, da sieht man mal, dass die net wirklich viel mit ocing am hut haben oder ahnung, was die da machen.

hm das is aber dann teures schei*haus papier, ich brauch ja nur die 1 seite :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh