Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reiss sie dir aus :Fresse:excoutor schrieb:hm das is aber dann teures schei*haus papier, ich brauch ja nur die 1 seite
HolyEmpire schrieb:Also Grafiktechnisch kann der PC-Welt PC dem Dell zwar nicht das wasser reichen aber zumindest CPUtechnisch mit 4xOpteron 280 wird er den Dell Rechner wegrocken.
Tommy_Hewitt schrieb:Aber irgendwas ha'm sie verkackt, wenn die nur 13k 3Dmarks hingrigen. ...
vlt auch ist der speicher und dessen timing ned ganz optimal gesetzt?Zitat von Tommy_Hewitt
Aber irgendwas ha'm sie verkackt, wenn die nur 13k 3Dmarks hingrigen. ...
SennZe
hmm, vllt. nicht oced bis zum Anschlag?
Twonk schrieb:vlt auch ist der speicher und dessen timing ned ganz optimal gesetzt?
Der Netzzwerg schrieb:WinXP 64 könnte ja auch ein Grunde für die etwas schlechtere 3D Performance sein oder ?
Der Netzzwerg schrieb:WinXP 64 könnte ja auch ein Grunde für die etwas schlechtere 3D Performance sein oder ?
Hardwaregeist schrieb:Kann das daran liegen das Sli nicht richtig funzt oder nicht richtig eingestellt ist?
WoD schrieb:Oh Gott, als ich das Video angeguckt habe, dachte ich ich würde meditieren, als der Kerl mit seiner monotonen Psychologenstimme den PC vorgestellt hat
Hummerman schrieb:Für Videobearbeitung (+ encoden usw.) ist der Rechner bestimmt sehr gut geeignet.
Naja ich mache beim Gewinnspiel aber mal mit.