analogwarrior
Enthusiast
oder noch besser die hier, die wiegen 31KG eine Boxe!!

..na und ? Ist doch normal für einen Standlautsprecher. Mir wäre außerdem viel zu viel Plastik drann (sieht jedenfalls ziemlich nach Plastik aus)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder noch besser die hier, die wiegen 31KG eine Boxe!!
Die Klipsch Synergy F-3 sollen wohl nicht ganz so gut sein wie die RF Serie... aber die wiegen doch 10kg mehr, ich mein das muss doch auch was zu sagen haben?!
Hättet ihr nur die Wahl zwischen den Magnat Quantum 607 und den Klipsch RF 52 oder 62 welche würdet ihr nehmen`?
^^Die sind Original![]()
Die Klipsch klingen angeblich wirklich recht gut, aber sprengen wohl dann doch meinen Preisrahmen... Ich mein, der passende Center dazu würde wohl auf der MD Seite 250 euro kosten... NEIN danke ;-)
Du musst doch nicht unbedingt ein Klipsch Center nehmen...dann nimmst du eben ein Magnat oder so der kostet nur 125€ ..darunter wirst du eh keinen bekommen es sei denn du greifst auf irgendeinen 08/15 Marke zurück
entweder den passenden oder gar keinen. ein anderer würde das gesamte klangbild zerstören.
Hier mal ein test: Standlautsprecher-Mastertest (1/4) (04.04.2006)
Also dann kann ich mir die Klipsch nicht leisten....
Und was ich so gelesen habe sind das auch nicht soo die super Boxen wie ich immer dachte, die Magnat sind mindestens gleichwertig.
Also dann kann ich mir die Klipsch nicht leisten....
Und was ich so gelesen habe sind das auch nicht soo die super Boxen wie ich immer dachte, die Magnat sind mindestens gleichwertig.
da ist sie wieder ... die Seite mit den besten Tests im ganzen Netz !
Du musst doch nicht unbedingt ein Klipsch Center nehmen...dann nimmst du eben ein Magnat oder so der kostet nur 125€ ..
Wie auch immer ich könnte mir höchstens die RF-52 von Klipsch holen und wenn dann auch nur bei MD-Sound... und bei dennen möchte ich beim besten willen nicht bestellen sorry...
Die Magnat werden schon nicht schlecht sein und wenn doch schick ich sie eben wieder zurück fertig.
Im Endeffekt sind sie ja nicht sooo viel teurer aber die 60€ pro Box sprengen mein Budget... und was ich so gelesen habe sind die RF62 NICHT für eine andere Zielgruppe sondern genau so an die Spassfraktion gerichtet wie die Magnat...Streichkonzerte möchte ich mir damit sowieso nicht anhören und Probehören bringt bei mir meist eh nix da ich sie hauptsächlich für Spiele nutze und in welchen Media Markt kann man schon Bad Company 2 im Audio Center zocken?
Zitat stereo.de: "
hier 2x Tests von Stereo.de ...
Klipschs RF-62: Klipsch RF-62: STEREO | Zeitschrift für HiFi, High End & Musik
Magnats Quantum 607: Magnat Quantum 607: STEREO | Zeitschrift für HiFi, High End & Musik
Wie auch immer ich könnte mir höchstens die RF-52 von Klipsch holen und wenn dann auch nur bei MD-Sound... und bei dennen möchte ich beim besten willen nicht bestellen sorry...
Die Magnat werden schon nicht schlecht sein und wenn doch schick ich sie eben wieder zurück fertig.
wenn alle leute hier schreiben das du probehören sollst, gibt dir das nicht in irgendeiner weise zu denken? das hat einen grund. fast jeder hier musste schon schlechte erfahrungen mit hifi machen weil er so gedacht wie du: "ach ich werde schon zufrieden sein". so leicht ist es aber nicht. und wenn du die ratschläge der user hier nicht annimmst, brauchst du auch nicht..........
und ps: auch die tests von stereo.de kannst du vergessen.
ich habe aber keine Möglichkeit probe zu hören
ist jetzt nicht dein Ernst![]()