5.1 Soundsystem (PC)

Wenn du es dir einrichten kannst würde ich Probe hören.

Hier in der Nähe gibt es nichts und niemanden bei dem man Probe hören kann.
Laut Kundenrezessionen schmerzt der AKG K701 nach ca 1h.
Deshalb werde ich vielleicht nur den dt990 pro bestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab jetzt mal eben den K530 meines Bruders und teste ihn gegen meinen K601. Wird sicher interessant. :)

Laut Kundenrezessionen schmerzt der AKG K701 nach ca 1h.

Das ist individuell, ich kenne viele welche keine Problem haben. Der Grund für die Probleme einige sind die "Noppen" auf dem Kopfband. Dieses wurde in der Zwischenzeit geändert und ist jetzt etwas bequemer. Wie gesagt ist dies jedoch individuell, ausprobieren geht also über studieren.

Am besten wäre DT 770 Edition, AKG K701 und Beyerdynamic DT 880 Editon. So hast du von bassschleudernde Badewanne, bis leichte Badewanne zu neutral alles abgedeckt.

Ich bestell mir zumindest folgende Kopfhörer:
BEYERDYNAMIC DT-880 EDITION
BEYERDYNAMIC DT-990 PRO
AKG K-701

Zuletzt bearbeitet:
Sind die JBL LSR 2325P für meinen Einsatzbereich nicht ein bisschen übertrieben?

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Die 200€ für das Pärchen mehr würde ich auf den Tisch legen, gleich mti dem Gedanken echte Top Lautsprecher in Händen zu halten. Preislich zwar nicht übermäßig übertrieben, aber im Vergleich zu den JBL wären diese hier:

- Klein+Hummel O110
- JBL LSR 2328P
- Neuman KH120

Sind im Detail zwar etwas besser und gehen teilweise tiefer runter, ist jedoch den Aufpreis im Preisverhältnis nicht wirklich wert, wenn man nicht gerade die letzten paar db und Bass benötigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh