5000 megahertz projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Socom91
weiß net.

wenn du es nicht weisst, wieso postest du dann? sowas nennt man ganz einfach _SPAM_

die 5ghz sollten nur einen neuen rekord aufstellen, ob stabil oder nicht hat da keine rolle gespielt ;)

stabil wurde das sind erst bei 4.7 ghz - betrachtet man leistung/aufwand sieht man das es einfach nur limitgeilheit ist :d
 
was gibt denn das jetz hier. da versucht wohl jemand seine beiträge zu erhöhen.:hmm: :fresse:
 
:btt: is ne gute idee - wie schon erwähnt, solche rekorde zielen nur auf den WCPUID-Screenshot ab, und auf sonst nix...... :)

aber ich denke mal, bald werden ein paar asiatische freaks mit reichlich stickstoff nen angriff auf die 5 GHz starten - das geht immer so weiter und weiter :d

aber mal ne andere frage - haben die THG-typen eigentlich auch was gemodded, sprich voltmods am board oder so, oder haben die einfach die Vapo und das rohr draufgeklatscht und hochgedreht? "professionelle overclocker" würden sowas ja wohl nicht außer acht lassen, aber THG?
 
also imho wurde da schn n Voltmod gemacht, es wurde auch auf 2 Fotos gezeigt, dass am Sockel etwas rumgelötet wurde...
 
des projekt ist ja geil... Aber der lüfter sieht übel aus...
 
aber ich frage mich, wie sie ausgetestet haben, dass die cpu @4,7 absolut stabil ist :confused:

ich glaube kaum, dass sie genug stickstoff für nen 24h-prime95-durchlauf hatten - oder ob die kiste das lebendig überstanden hätte ;)
 
Original geschrieben von C4sp3r
des projekt ist ja geil... Aber der lüfter sieht übel aus...

also eine LN2 Kühlung "Lüfter" zu nennen finde ich cool :d

aber es ist ja klar, das eine extreme Kühlung vonnöten ist, um solche Taktraten zu erreichen...

@Donut: auch nach 24h Prime haste keinee Garantie, dass das Ding 100% stabil ist;)
ich denke, dass sie schon für nen paar stunden genug LN2 gehabt hatten, muss ja net 24 Stunden gewesen sein...
 
Original geschrieben von Jonny
@Donut: auch nach 24h Prime haste keinee Garantie, dass das Ding 100% stabil ist;)
ich denke, dass sie schon für nen paar stunden genug LN2 gehabt hatten, muss ja net 24 Stunden gewesen sein...
naja, was ist schon absolut sicher :d

ich lass prime nie länger als 3-4 stunden rennen, wenn danach noch was crasht -> v-core ne stufe höher und gut ist's :d
 
Original geschrieben von Socom91
schon
kannst dir solche posts nicht einfach sparen...ist doch mehr als sinnlos...

@jonny: ich glaube das funzt so: zeug rein, und dann laufen lassen solange es geht, mit nachfüllen ist da afaik nichts...
 
kann die hardware am arsch gehen wenn man was verschüttet oder passiert da nix
 
dein titel trägst du wirklich zu recht.
und zu thg sag ich nur :rolleyes:

btw: mein nf7-s ist schrott :wein:
 
Hat aber ja net den Gleiche Perfomance bei net optimierten Programmmen ;) 2x 2.5Ghz is ned so schnell wie 5Ghz! Aussert natürlich für Professionnele sachen--> CAD, Musik, Photoshop etc.
Aber da gehts ja mehr um den Rekord
 
er is der geborene spamer

hätte ich en wenig mehr geld würde ich auch mal versuchen den rekord zu brechen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh