Update meinerseits.
Dann hab ich nochmal alle DP Eingänge geprüft und TADA es geht auf einmal doch. Also der DP Eingang neben HDMI geht und der zweite DP Eingang auch, nur der dritte will nicht so richtig. Aber, egal hab so oder so nur 2 Monitore, einer auf HDMI und einer auf DP.
Jetzt ist die Frage woran lag es, liegt es am Stecker oder doch an der Grafikkarte oder vielleicht doch am Treiber.
Ich werd nächste Woche mal nen DP Kabel kaufen wo der Stecker etwas kleiner ist.
Ich vermute das das PC Gehäuse ein bisschen verhindert das ich den Stecker richtig rein stecken kann, weil der Plastikrahmen vom DP Kabelstecker etwas groß ist.
Mal abwarten, ob dein Problem wirklich gefixed ist. Ich wünsche es Dir .... aber die möglichen Black Screen Ursachen sind ja nicht abschließend geklärt.
Bei mir ist es so sowas von zufällig mit den Blackscreens - auf einer anderen Karte hatte ich auch alle DPs durchprobiert und es hatte nix gebracht,
Ich hatte gestern regelmäßige Blackscreens - trotz durchgeführten Treiberupdate. Rechner hatte ich über Nacht
nicht ausgemacht (vergessen halt).
Heute an den Rechner gesetzt und ich konnte 5 Stunden Diablo 5 zocken - ohne Blackscreens.
Dann mal neu gebootet (einfach so, zum Testen, hatte da so ein Gefühl) .... dann schon den ersten Blackscreen auf dem Desktop.
Gerade noch mal einen hier beim Schreiben und in der letzten Stunde so 2 bis 3 beim Diablo 4 zocken ....
Ich bekomme schon ...., wenn der Black Screen auftritt - ich weis nur noch nicht auf wen oder was .... ;-)
So, ich mach mal den Widerruf fertig.
Registry-Eintrag hat bei mir auch nichts gebracht.
Grüße
Kevin