Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es sind ja nicht alle Karten betroffen, ich habe 2 5080 hier, eine ist betroffen, die andere nicht. Und wenn man nach dem Thema sucht stößt man auf diverse Foren wo berichtet wird. Niemand zieht NVidia durch den Dreck, Ich will einfach ein funktionierendes Produkt, als Early Adopter rechne ich schon mit sowas, ist ja nicht mein erster „Kauf am Releaseday“, erwarte aber dennoch eine flinke Lösung bei solch einem Riesen Unternehmen.nö danke
Nichtmal ansatzweise.
Stimmt eigentlich. Weil es ja eigentlich jeder hat, werden es ja eigentlich mehr wenn es mehr Karten gibt. oder es ist halt doch einfach nur ein Userthema. Aber das darf man ja nicht erwähnen. Damit zieht man Nvidia nicht durch den Dreck.
Wenn ihr euch nicht immer wieder selbst das Thema pushen müsstet, wäre es vielleicht schon vom Tisch. Spricht doch eigentlich Bände.
@Kerkermeister geht es auch nicht darum, Leuten zu helfen oder sonstiges. Es wird sich halt mächtig eingeschissen, weil jemand seine Lieblings billion $$$ corporation Nvidia kritisiert hat. Kann man auch wunderbar an einigen seiner Beiträge zur 12VHPWR-Thematik sehen.Ja, ich bin auch hier nur um NVIDIA zu bashen, mir geht es gar nicht um eine Lösung oder einen Austausch mit Gleichgesinnten die leider ein ähnliches Problem haben.
Dann lass uns doch unseren Userfehler finden und vielleicht kann uns NVIDIA sogar helfen..
Ich verstehe nicht wie uns deine Beiträge weiterhelfen sollen @Kerkermeister
Herr im Himmel, komm halt mal von deinem hohen Ross runter. Selten so ein arrogantes Auftreten gesehen.Als bekannter Heuler vom Dienst der natürlich selbst von diesen ganzen Problematiken betroffen ist und gerne auch mal gerade beim Stecker gnadenlos übertreibt, musste diese Antwort ja kommen. Es hätte dich zerissen wenn du einfach geschwiegen hättest. Mir geht es übrigens nicht darum das mein "liebling" kritisiert wird, sondern darum das hier User meinen ihr fehlerhaftes Wissen als Fakten darzustellen und zu 99% Probleme aus Eigenverschulden als generelles Problem zu pushen.
Und das ich damit sogar recht habe, seht ihr einzig und alleine daran das nur ihr selbst noch eure Beiträge postet. Und kaum einer auf irgendwas von diesem Thema eingeht.
Aber das RD Department von MSI hat sicherlich auch 0 Ahnung und hätte eventuell nochmal den von Gott gesandten Kerkermeister um seine Expertise bitten sollen.Dear Sir:
Thanks for choosing MSI!
Glad to be of service.
Regarding your concern,
Thank you very much for the feedback on your usage, we noticed this issue last week as well!
This issue also happens on RTX5090 cards from other brands in our RD team. Users in reddit thread also mentioned Gigabyte and NV RTX 5080 FE being affected, so it looks more like a driver issue.
We have reported this issue to NVIDIA and waiting for their feedback. Will keep you updated if there is anything new.
Best Regards
Have a nice day.
Eben wieder Blackscreen was ein Mist
Treiber: 572.42
Genau. Du machst das besser indem du einfach jedes Fakevideo aufsaugst im Netz hier als "alles gesehen" und "Sache klar" darstellst.
Okay, dann bitte mache mir Vorschläge oder zeige mir Lösungsmöglichkeiten auf, welche hier noch nicht diskutiert oder probiert worden sind, sodass ich endlich meinen Fehler beheben und richtig zocken kann 👍🏻Mir geht es übrigens nicht darum das mein "liebling" kritisiert wird, sondern darum das hier User meinen ihr fehlerhaftes Wissen als Fakten darzustellen und zu 99% Probleme aus Eigenverschulden als generelles Problem zu pushen.
Bereits geschehenWas geht ihr denn immer weiter auf ihn ein? Dafür gibt es eine Ignore Funktion.
Was geht ihr denn immer weiter auf ihn ein? Dafür gibt es eine Ignore Funktion.
Monitor setting in Windows oder Nvidia Panel muss auf 60Hz gesetzt werden, dann läuft alles wie es sollte.@Slider-Override
Stellst du im Spiel die Hz ein oder nur unter Windows/Treiber. Ich würde auch mal testen die Hz explizit nochmal im Spiel zu setzen, Verusch macht kluch oder so, wünsche noch viel Erfolg und Drücke euch die Daumen für eine schnelle Problemlösung!
@Slider-Override
Stellst du im Spiel die Hz ein oder nur unter Windows/Treiber. Ich würde auch mal testen die Hz explizit nochmal im Spiel zu setzen, Verusch macht kluch oder so, wünsche noch viel Erfolg und Drücke euch die Daumen für eine schnelle Problemlösung!
Eben wieder Blackscreen was ein Mist
Treiber: 572.42
Liegt wohl an der Grafikkarte...
Wenn ich mir das hier so durchlese ohje...
Hauptsache Nvidia verlangt weit über 2K für nen haufen Schrott, naja immhin ist im Preis bei einigen Usern der PC Brand und die Blackscreens Inklusive
![]()
Wow zu mehr hat es bei dir nicht gereicht? Glaube ich dir sofort!
Oh hey.