Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja eben, wenn was schief läuft wars das mit der 5090 trio, und der garantieIhr könnt uns MSI 5090er Besitzern dann berichten. Ich würde das aktuell noch nicht machen, weil es auch keine Möglichkeit gibt, das BIOS der MSI 5090 zurückzuflashen, falls es schief geht.
Wirkt für mich noch etwas kritisch..
Ich habe eine 5080 Aorus Master (Hatte auch eine Ventus X3, die lief Problemlos, war aber hässlich, zu warm und zu laut).danke. hast du auch nh msi karte? oder asus?
und die 5080 oder 5090 ? @TottiH
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ja eben, wenn was schief läuft wars das mit der 5090 trio, und der garantie![]()
Ich kann jedem nur abraten nun auf "Teufel komm raus" das vBios zu flashen, der Brick is hier vorprogramiert wenn Gigabyte roms aus MSI karten gespielt werden.
(deswegen poste ich jetzt hier keine anleitung wie die zum flashen sind, auch wens easy ist)
Wenn es ein vBios update gibt wird das von MSI freigegeben
Wir wissen das zu schätzenRichtig.
Zumindest weiß ich jetzt woran es liegt und wie es zu beheben wäre, ich habe mich für die Gemeinschaft geopfert 😀
Ich habe es auch an NVidia weitergeleitet.Wir wissen das zu schätzendanke dafür, Ich habe gesehen das du es auch schon auf reddit geteilst hast
nun müssen von Hersteller seite warten. (Ich habe auch grade eine email an MSI geschrieben das dass problem bei Gigabyte so in den griff bekommen werden kann.) Aber bei MSI denke ich das sie warten bis Nvidia ein statemend abgibt.
Gehe ich sehr stark von ausich hoffe einfach nur die ganze zeit das wir alle hier das selbe problem haben xD
MSI konnte das Problem nachstellen
Der BlackscreenWelches Problem denn genau, gibt ja mehrere?![]()
Welche anderen meinst du denn ?
Fast wie angekündigtAngeblich könnte der treiber auch ein vBios update beinhalten.
Alles andere waren Workarounds mit deutlichen Einbußen der Leistung, mein Weg ist bisher die einzige Lösung. Habe es im Bekanntenkreis testen lassen, hat dort auch funktioniert. Wenn selbst MSI es so nachstellen konnte liege ich wahrscheinlich nicht falschIch würde mir auch echt einmal wünschen, dass Leute aufhören, hier irgendwas als Fix zu präsentieren, nur weil es bei ihnen zufällig mal geholfen hat. Wäre es ein VBIOS-Problem, hätten MSI oder andere AIBs schon längst etwas Neues aufgespielt.
Das ein Treiber ein VBios enthält wäre mal was neuesokay Update: MSI konnte das Problem nachstellen und arbeited mit Nvidia an einem Treiber der das problem anbgeblich behebten soll.
Angeblich könnte der treiber auch ein vBios update beinhalten.
wir sind gespannt
Gabs damals bei der 4090 auch, kannst einfach mal Googeln nach 4090 Bios Update.Wie oft kommt das denn vor? Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendein Hersteller für meine alten Karten mal ein VBios Update herausgebracht hätte.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der NVIDIA Treiber 572.42 fixed ein paar Probleme, aber der Fehler mit dem Black Screen noch nicht.
Wir warten hier auf NVIDIA.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MSI Tech. Support Team
Hier auch mal ein Feedback vom Palit Support:
Anhang anzeigen 1077953
Ich habe mal das neueste BIOS angefragt, vielleicht kann ich das noch testen so lange ich die Palit noch hier habe.
Na erkläre mal ?PS: Sorry, hab gerade schlechte Laune.
Nein, weil ich dann gegen fast alle Foren-Regeln des § 3 c verstoßen würde. Politik gehört hier nun wirklich nicht hin...
Wirklich Kurzschluss oder nuckeln alle deine Verbraucher in der Spitze zuviel Saft aus der Leitung?ich dreh hier gleich auch durch, das war nun der zweite kurzschluss seitdem ich die 5090 habe und die waschmachine gleichzeitig laufen lassen habe..
hab langsam echt schiss das die karte ein weg hat, erst die blackscreen probleme & jz noch das.
zurückschicken ist leider absolut keine option für mich aktuell, da ich die karte aktuell für meine arbeit benötige, da reicht meine oneboard karte nicht für aus.
zum kotzen alles -.-