K
kalle1976
Guest
sacht ma ,ich bin jetzt auf ne idee gekommen,kann ich den kreislauf auch mit heizöl betreiben,dann hätt ich nen ab mit 6000 l,brauch ich dann noch nen radiator ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[bissl OT]
Meine super Idee. Nur ein was hast du falsch verstanden: du musst ein volles Bierfaß nehmen. Und dass nicht in deinen PC pumpen, sondern in dich. Gut gekühltes Bier ausm Keller, frisch gezapft [/bissl OT]
Rein aus Interesse: wie war die Lautstärke der Pumpe - klar sie ist im Keller, aber wenn du mal untne bist?
geil gemacht!
ist so ein fass nicht doppelwandig... könnte man in die Wand nicht Bier reinfüllen und dann des es Effektes wegen abzapfen?
Bunti
hast gleich die dicken Geschütze aufgefahren finde die Idee richtig gut. Hätte mich auch schon zu einer solchen Lösung entschlossen, aber ich bin LAN-Gänger, da fällt das leider für mich flach. Klar, ich könnte für jede LAN den Radi umklemmen, das ist es mir aber nicht Wert. Für einen Server finde ich das ganz nice
Vor ca. 3Jahren begann ich meine 1. Wakü zu bauen (fürn athlon xp). Grundidee war: Lüfter auf Radis sind auch Lüfter, welche Lärm machen. Somit wollte ich was anderes. Hatte damals vom freundlichen Getränkemarkt ein 50-L Faß abgestaubt. Dieses 50-L-Fass hatte nur so einen komischen Druckanschluß, keine so schöne Öffnung. ...
wuhahahahaha
ich hab n bach in der nähe - kann ich ne durchlauf-anlage bauen?
ich finde hier diese idee auch gut > oder besser " total abgefahren"
aber im prinzip ist der große agb nur ein puffer
es dauert lange bis er warm wird und es dauert lange bis er kalt wird
im prinzip hätte es gereicht wenn du nur den radi und die pumpe in den keller geschoben hättest
agb hätte auch klein bleiben können im pc
Na ja ganz nice, aber ich dachte mir eigentlich spontan nur. Warum baut der nicht lieber wieder sein Schwimmbad auf ???
Hey habe auch eine Kellerkühlung. Im Keller direkt unter die Decke einen Autoradi mit 4x120 Lüftern und eine Eheim 1250 aber nur 4m Schlauch verbaut.
Ich habe nur 1,5L Wasservolumen aber trotzdem gute Temps auf der Cpu von 14-16C°