Crazy33
Neuling
Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung.
Seit kurzem habe ich ein neues System selber zusammengebaut, soweit so gut. Eigentlich läuft alles super, nur meine ASUS 5850 die ich vor ein paar Tagen bestellt habe zickt herum.
Das zeigt sich folgendermaßen:
Eigentlich immer beim Spielen, im 2D betrieb hab ich nichts gemerkt.
- (Selten) Der Bildschirm wird plötlich schwarz, TFT geht in den Standby-Modus (an LED erkennbar) und nichts mehr geht, bis ich ihn neu hochstarte.
- (Öffters) Bild bleibt stehen, nach 30 Sekunden komm ich auf den Dektop (Spiel läuft noch) mit der Meldung "Der Anzeigetreiber AMD-DRIVER hatte einen Fehler und wurde wiederhergestellt". Dannach geht das SPiel entweder, oder es passiert das selbe nochmal.
Ich habe den neusten Treiber drauf, sowie den Hotfix den es für die 5800 Reihe gibt.
Nun frag ich mich liegt das an dem Treiber, oder ist meine Karte defekt?
Soll ich sie zurückschicken?
Hoffe ihr könnt mir helfen, greetz Crazy
System:
Windows 7 64 Bit
AMD Phenon 2 Black Edition 955 (3,2 GHZ) inklusive Groß Clockner Blue
ASUS 5850
Netzteil Cooler Master Pro Series 500W
4g RAM
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung.
Seit kurzem habe ich ein neues System selber zusammengebaut, soweit so gut. Eigentlich läuft alles super, nur meine ASUS 5850 die ich vor ein paar Tagen bestellt habe zickt herum.
Das zeigt sich folgendermaßen:
Eigentlich immer beim Spielen, im 2D betrieb hab ich nichts gemerkt.
- (Selten) Der Bildschirm wird plötlich schwarz, TFT geht in den Standby-Modus (an LED erkennbar) und nichts mehr geht, bis ich ihn neu hochstarte.
- (Öffters) Bild bleibt stehen, nach 30 Sekunden komm ich auf den Dektop (Spiel läuft noch) mit der Meldung "Der Anzeigetreiber AMD-DRIVER hatte einen Fehler und wurde wiederhergestellt". Dannach geht das SPiel entweder, oder es passiert das selbe nochmal.
Ich habe den neusten Treiber drauf, sowie den Hotfix den es für die 5800 Reihe gibt.
Nun frag ich mich liegt das an dem Treiber, oder ist meine Karte defekt?
Soll ich sie zurückschicken?
Hoffe ihr könnt mir helfen, greetz Crazy
System:
Windows 7 64 Bit
AMD Phenon 2 Black Edition 955 (3,2 GHZ) inklusive Groß Clockner Blue
ASUS 5850
Netzteil Cooler Master Pro Series 500W
4g RAM
Zuletzt bearbeitet: