5900 abgeraucht

Robbenmeister

Weissbräu-Trinker
So eine gequirlte Sch*****, mir ist heute meine schöne ASUS V9950 abgeraucht - gerade leif sie noch, dann bootete ich neu und nur noch Streifen aufm Bildschirm, wenn Win in den grafischen Modus schalten will (Dos-Zeugs wird korrekt angezeigt).

So eine Sch***, das Ding lief noch nicht mal übertaktet, in letzter Zeit untertaktet wegen der Systemps...

Morgen geht sie erstmal zu MF, hat jemand von euch Erfahrung mit Umtausch bei denen? Wenn die so schnell sind wie bei der Lieferung, hab ich sie vielleicht schon nächste woche wieder.

:grrr: :wall: :grrr: :grrr: :wall: :grrr: :wall:

So gebt mal ne Dose Mitleid mit mir armen...;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/nen Keks für Robbenmeister ;)

Ich hatte sowas ähnliches mit ner Asus Ti4200 Superfast (4600er Layout) ... brandneu das dingen, zwei stunden gezockt und aufeinmal hagelte es pixel und texturfehler ...

Reboot - selbst DOS war hinüber :[

War zwar verdammt heiß weil gerad sommer war aber die Albatron 4600 hat die hitze locker für 4 Stunden Zocken ausgehalten im gleichen rechner ...

Mein Beileid....bei dem Gedanken das mir das mit meiner passiert wird mir :kotz:

cu pascal

echt, MF ist so nicht der Bringer in garantie und retoure-Angelegenheiten?

Mannomann, ich hab gestern abend 3 Stunden gesessen, zwei andere karten versucht zum Laufen zu bringen, und ärger mich wie Sau. Na ja, erstaml bei denen anrufen und freundlich sein ;)

viel spass mit denn kasperköppen ich warte noch bis heute auf mein geld und das paket habe ich vor ca. 1,5 jahren dahin keschickt weil die teile schon defekt angekommen sind

Original geschrieben von Wolfhunter
viel spass mit denn kasperköppen ich warte noch bis heute auf mein geld und das paket habe ich vor ca. 1,5 jahren dahin keschickt weil die teile schon defekt angekommen sind

nicht dein ernst, oder????

was is mit anwalt?

allerdings.....

das war ja schon 2002.....das heißt neues schuldrecht, das heißt beweislast leigt bei mf

hi

mf ist der bringer sag ich euch habe nur gute erfahrrungen gemacht habe mein prozessor und board hingeschikt sofort ne antwort bekommen habe ne g karte hing eschickt sofort gegen neue umgetauscht

na, es kann immer mal was passieren. Ich hoffe ja uach auf einen kulanten tausch: komplette OVP noch vorhanden (inkl aller CD'S, Kabel etc), keine mechanischen Beschädigungen und eindeutiges Fehlerbild... Ih hab ja selbst mal im technischen Service gearbeitet und weiss wie man da vorzugehen hat...

Dann halt uns mal auf dem laufenden was da noch so passiert ...

Willste ne ersatzkarte oder Knete zurück ?

PS : Wie es scheint is die nächste Asus fällig ... im Büro hat ein kollege bildfehler in 2D mit ner 4200 in einer HP Workstation - mal wieder :rolleyes: Das letzte mal is trotz staubfreier umgebug der Lüfter verreckt ...

Zuletzt bearbeitet:
Ersatzkarte oder geld zurück? Meinst du, die geben mir ne Gutschrift nach einem halben Jahr? Gekauft war sie ende August 2003. Na schaun mer mal, hab geschrieben, das ich mich auch mit einem äquivalenten Modell zufrieden gebe... Die ham die V9950 scheinbar nicht mehr im Angebot, preislich ähnliches Modell ist die Asus FX5900 Ultra. Schaun mer mal, was sie anbieten...

Freu dich nicht zu früh. Ein Kumpel von mir hat ein SN45G von Shuttle zu MF geschickt, hat ebenfalls in kürzester Zeit eine Mail bekommen, dass sie es eingeschickt haben. Seitdem hat er nix mehr gehört ... och ja, dass war am 27.12.03 :haha:

Hoffen ma mal das de die Karte schnell wider bekommst:bigok:. Will gar nicht daran denken wenn das mit meiner Karte passiert :heul: hab ne 9500 Pro wird nicht mehr hergestellt-> würde dann wahrscheinlich nur ne 9600 PRO oder so kriegen:heul:

ich hatte mit meiner Radeon (siehe Signatur) ebenfalls so ein prob gehabt, sobald Grafik im Spiel kam egal ob 2D (Windows) oder sonnst was bis auf im Bios zeigte meine Grafikkarte enorme Bildfehler an, Grüne, Rote, Balue Streifen Wagerecht und Senkrecht, ich dacht da hätte Windows nen Schuß weg wie all zu oft und hab meine Knoppix CD reingelegt aber auch da die selben Grafikfehler

doch es war nicht der umtausch welcher mich gerettet hat sondern eine Einstellung im Bios, aber ich wusste nicht welche, ich hab nur ein bisschen rumprobiert, schließlich hab ich erfahren: den Treiber hat es beim Zocken erwischt, der war weg, nix mehr da voll zerschmettert:rolleyes: , seltsam aber seit dem läuft sie und läuft und läuft tadellos

Ja, das hab ich auch probiert, AGP-einstellungen VAGP etc. was es gibt eingestellt. Der Fehler war unter Linux & Windows (auch im abgesicherten Modus und VGA-Modus) aufgetreten: sobald eine Umschaltung auf einen grafischen Modus kam, Bildfehler und ähnliches...

mit mf hab ich super erfahrungen, haben mir mal ne hdd direkt ohne überprüfung auf defekt mit ner neuen vom lager ausgetauscht.

ich Trauer mit dir,habe meine Graka Verkauft wahr eine Gainward FX Powerpack 1200XP Ultra Golden Sample ,die Person die sie von mir Gekauft hat hat sie seinen Kleine Bruder einbauen Lassen Resultat Streifen Tod.

sie wahr so ein Geiles Teil Lief 1a unter Expert,dieser Monat ist ein Schwarzer Monat,da ich jezt genug Kohle habe und sie nicht Verkaufen müßte =(

cu OC JENS

Ich leide mit dir..... kenne das Gefühl nur zu gut.
Mir ist auch vor einiger Zeit die Grafikkarte (Leadtek GeForce4 Ti 4600) hops gegangen..... mein Mitleid sei dir gewiss :(

gibs nich irgendwo son nen virtuellen Friedhof, wo man hardware beerdigen kann???

Der mist ist ja nur, das die R9000pro, die ich jetzt drinne habe, tausendmal schlechter ist als meine GF5900 Das macht keinen Spass, und heute habe ich auch noch Spellforce angezockt, man wie sah das besch... aus ohne AA & AF...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh