Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xe3tec schrieb:ruft an und lasst euch die hyopsbotschft geben muAHAHA
TACO schrieb:wieso was haben sie dir gesagt?
hyopsbotschft
lemonsoda schrieb:.... da fällt mir doch spontan ein alter Witz ein: was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Meine Schulbildung war kostenlos, deine umsonst!
Albatroner schrieb:MUHA! ich habe natürlich schon meine Auftragsbestätigung!
Wie ist es denn, wenn die abbuchen, und nicht genug Kohle drauf ist, versuchen died ann nochmal, oder wie sieht das aus?
Ich hab nämlich ein extra Hardwarekonto, un muss erst die Kohlen umbuchen!
Albatroner
TACO schrieb:WOW mit EC-Karte bezahlt und schon Auftragsbestätigung, um wieviel Uhr hast du es den gestern ca. bestellt?
tms schrieb:17:40 uhr oder?
ich hab genau 1ne stunde später (also 18:40) bestellt und hab keine bestätigung...
@albatroner wann hast du die auftragsbestätigung bekommen?
TACO schrieb:hätte mich auch nämlich gewundert hättest du schon eine mit EC-Karte
lemonsoda schrieb:.... da fällt mir doch spontan ein alter Witz ein: was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Meine Schulbildung war kostenlos, deine umsonst!
TACO schrieb:wieso was haben sie dir gesagt?
wenn das ne anspielung auf "hyopsbotschaft" sein soll
soll dir hiermit gesagt sein das das richtig geschrieben is du pr0n
edit: ohhhh!! weil ich das a beim tippen vergessen hab, piss dir ne ins hemd mister perfect
adeba schrieb:hab eben auch kurz überlegt mal einen zu bestellen, allerdings glaub ich echt nich das das ganze von viel erfolg gekrönt sein wird