599€ Dell 7800 GTX 3GHz P4 Rechner

mein geld ist abgebucht!!!
sogar ca. 2 euro weniger als im inet stand :)

also jetzt sind sie verpflichtet mir einen pc mit 7800gtx hinzustellen :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie es anzunehmen war, wurde auch bei mir nun das Geld abgebucht :)
 
kann mir kurz jemand sagen, warum die versand kosten so hoch sind?
Bei hermes würde es grad mal 8,90€ kosten...
 
Raptile schrieb:
kann mir kurz jemand sagen, warum die versand kosten so hoch sind?
Bei hermes würde es grad mal 8,90€ kosten...

lol.
bei dell ist der versand immer so teuer.
weißt du wo dell sitzt?
meist kommt das zeug aus irland...
für 9 euro ist da wenig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Pc´s kommen aus Irland oder wie mann das schreibt aus einem Ort namens LIMERICK. So steht es auf jeden Fall in meinem UPS Papieren. Und wer schon mal was aus dem Ausland bestellt hat wird auch wissen das der Preis für Versand geht. Weil auch schon die Zoll gebühr da mit drinne ist.
 
Was heisst hier spannend machen? Es ist so spannend^^

außerdem steht auch alles wissenswerte dazu hier im Thread dazu.
Mehr wissen wir auch nicht.

Albatroner
 
so, Brandenburger Tor erfolgreich abgesifft ^^

Bekomme meine Lieferung am 09.01.2006, ist auf dem Schiff/im Flieger in Richtung hier. Dann gibts endgültige Gewissheit :coolblue:
 
TACO schrieb:
ja eben, nachdem der Fehler korrigiert wurde ist nun wieder die x600 drin, aber auf der Bestelliste / Rechnungsliste steht 7800GTX ;)

Zyl schrieb:
Schaut mal, da ist jetzt ne X600 anstatt der 7800 GTX. Ich glaube nicht, dass da eine 7800 GTX drin sein wird...

Da Dell seine Angebote fast täglich ändert, bekommst du logischer Weise das was du zu diesem Zeitpunkt bestellt hast. Alles andere wäre ja sinnlos.

Deshalb sollte auch bei einem Fehler trotzdem die georderte GTX mit drinne sein.

Gruß Benny
 
Ich würde den Leuten hier die sie net behalten wollen dringend empfehlen die Teile KOMPLETT bei ebay zu verhökern, nen Angebot in dem Steht , NEU, OVP, inklusive Garantie, unbenutzt, GTX und DELL, das bringt WESENTLICH mehr. aus eigener Erfahrung weiss ich das die Dell Netzteile Schrottig sind und grad mal so reichen ,die Baords haben nen Kackbios und mit aufrüsten ist auch esssig, da weder Lüfter, noch Prozzikühler noch anderer Netzteile reinpassen. Also ist einzelverkauf die denkbar schlechteste idee
 
ich würd die Kiste ja behalten und mir nen Loch in den A*** freuen :fresse:

Allerdings hab ich es erst zu spät gelesen, sonst hätte ich auch bestellt :heul:
 
Bei mir ist der Bearbeitungsstatus vorhin gerade auf "2" gestellt worden und meine Bank hat bestätigt, dass der Betrag über die Kreditkarte geblockt wurde.... *freu*

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich den Rechner mit Graka vertickere oder mir noch eine X600 / 6600 besorge und die Kiste damit anbiete.
 
mal ne frage.
wie schauts mit der garantie aus, wenn ich den pc aufmach und ne audigy reinstecke?
hab gehört, dass dell ziemlich tolerant in dieser hinsicht ist und die garantie nicht berührt wird.

könnte man dann auch die graka austauschen oder ist das ein zu großer "eingriff"?
 
Klasse! Die ersten beiden Rechner stehen schon bei e-bay zum Verkauf. Einer für 1099,- Sofortkauf, der andere läuft noch gut 8 Tage und steht bei 400 Euro.
 
lemonsoda schrieb:
Klasse! Die ersten beiden Rechner stehen schon bei e-bay zum Verkauf. Einer für 1099,- Sofortkauf, der andere läuft noch gut 8 Tage und steht bei 400 Euro.

1099,99 euro ist eine frechheit.
ist ja der richtige preis den man jetzt zahlt.
wird bestimmt niemand kaufen.

naja irgendwie finde ich das etwas moralisch bedenklich.
mich würde es stören den pc sofort bei ebay komplett zu verkaufen...
 
mich auch, aber auch weil ich in mir für 750€ incl Versand gegöhnt habe, aber dafür mit intel dual core prozi :xmas:
 
Der für 1099€ ist ja noch nicht mal bei ihm angekommen. Ich hasse es, wenn Hardware verkauft wird, die man nicht vor sich liegen hat.
 
das beste wärs ja, wenn den wer kauf und dann bekommt der anbieter doch ein pc mit einer x600 zugeschickt..
 
Wenn wer den Rechner ohne die GTX (auch gerne ohne GraKa) komplett und NEU vweiterverkaufen will, soll er mir mal eine PM schreiben.

Interesse besteht auf jeden Fall.
 
Jo ...^^ --- Muahahaahaa

Oder am lüstigtsen wird es sein wenn einer hier im Forum versucht zu verkaufe, kann sein oder ...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte evtl. auch Interesse an einem Dell ohne Grafikkarte^^
Würde evtl. auch gegen meine Komponenten tauschen, ohne Grafikkarte versteht sich.
 
5-7 schrieb:
Der für 1099€ ist ja noch nicht mal bei ihm angekommen. Ich hasse es, wenn Hardware verkauft wird, die man nicht vor sich liegen hat.

Ganz so dumm erscheint mir der Anbieter nicht ^^ Wenn er sich juristisch etwas schlau gemacht hat, kann es sein, dass DELL ihm den Kaufpreis bzw die Graka dann wirklich unter Schadensersatz ersetzen muss...ihm ist ja schließlich dann ein "Schaden" entstanden, wenn ihm das Zeug nicht geschickt wird ^^ :wayne:
 
So bei mir wurde heute auch abgebucht !

Hab per Ec karte bestellt

Aber noch keine Bestätigung
 
Hi Leute, meiner war ja am 29.12. noch nicht produziert gester steht plötzlich 29.12. in Produktion ? Ist er vielleicht schon losgeschuickt ? Na mal schauen.

Gru? Datal
 
Hat denn schon einer seinen DELL bekommen? Würde mich echt mal interesieren ob die sich an die vereinbarung und den Preis halten! Man muss ja sagen, so billig bekommt man ihn nicht mal bei ALDI!^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh