Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dooki schrieb:warum sehe ich sowas immer so spät bidde?
fmkmasta schrieb:Würde ich vor Neid nicht platzen würde ich ein einem Meer von Selbstmitleidstränen ertrinken.
Und wenn ich dann lese dass alexthebrain den Rechner nicht mal brauch rege ich mich auf.
Gruß Benny
Fumakilla schrieb:Bin ab dieser Sec mit meinem neuen Dell drin.
Als erstes muß ich sagen das er angenehm leise ist.
Werde gleich mal Benchmark durchlaufen lassen.
Bräuchte nur wenn der mir sagt welche und mit welchen einstellungen
Danke
Wenn noch fragen einfach stellen schaue gerne nach.
Ist es eigentlich von nachteil das die festplatten auf dem Kopf hängen?
TACO schrieb:wäre ganz nett wenn du halt mal die 3murkse 03 und 05 @ default laufen lässt und dann vielleicht noch superpi 1mb aquamark und so... vielleicht am besten mit neuesen forceware treiber, du hast ja den 6xx pentium oder?
Zyl schrieb:zu dem 2. satz: das regt mich eigentlich nicht auf. ist ja nicht so, dass er dir den rechner weggeschnappt hätte. ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht, so ne gute graka brauch ich nicht...
Hayato schrieb:Krass, dass Dell so blöd ist, und die auch noch verkauft. Aber Glückwunsch allen die einen bekommen haben. Werd wohl in Zukunft besser aufpassen, is ja schon nen super Angebot gewesen.
Edit: @dr. wakeman
du hast 8 stück gekauft? Krass...
Dr. Wakeman schrieb:Wozu hat man sonst einen DISPO Kredit?
Fumakilla schrieb:Also 3dmark05 macht er 6644 Punkte bei mir muss aber gleich erst mal die Updates für Directx und win runter laden
Ist das ein gutes ergebniss?
Schon recht wenig. Hab mit meiner X800XL schon über 5000 Punkte.Fumakilla schrieb:Also 3dmark05 macht er 6644 Punkte bei mir muss aber gleich erst mal die Updates für Directx und win runter laden
Ist das ein gutes ergebniss?
Nächstes Mal sollte die ganze Community informiert werden. Wär ja mal was, wenn alle Luxxer da son Schnäppchen bekommen würden.IppoN schrieb:nächstes mal ne PM an mich, wenn sowas wieder passiert ... okay ?
Boxmeister schrieb:Ich find's ja schon cool, das Dell zu seinem Fehler steht...;-)
Hayato schrieb:Nächstes Mal sollte die ganze Community informiert werden. Wär ja mal was, wenn alle Luxxer da son Schnäppchen bekommen würden.
Nächstes Mal sollte die ganze Community informiert werden. Wär ja mal was, wenn alle Luxxer da son Schnäppchen bekommen würden.
fmkmasta schrieb:In Newsletterform:
Heute wieder den neusten Bug auf der Dell HP ausnutzen und bis zu 400 € sparen.