599€ Dell 7800 GTX 3GHz P4 Rechner

Naja, wenn meine CPU noch 2 Grad Kühler laufen würde, müsste der Kühler noch seltener angehn. Wobei ich nicht weiß wie gut so ne Kühlung vom Dell ist. Wohl eher etwas schwach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@All

Hat noch jemand einen Tip wegen der Silberpaste wieviel usw `??
Gruß Mirko
 
JUHU, nach akteuller UPS statistik befindet sich mein PC gerade in Frankfurt auf dem Umschlagsplatz :)
 
so, meine beiden sind nun in 5 minuten verkauft. würd mich mal interessieren, was hier andere so in etwa dafür bekommen haben!

edit: nun sind beide weg gegangen. Habe für einen 915,-€ bekommen. daraus ergibt sich

1830,- €
- 1395,20 €
- eBay (~40,-€)

= ein Gewinn von knappen 400,-€. Kann sich denk ich wirklich sehen lassen, obwohl ich evtl sogar mit etwas mehr gerechnet habe. Das Angebot wurde dann aber letzendlich zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ist das ja schon grausam

ich habe gerade für Opti144, x850, 2gb ram, netzteil, DFI Ultra-D 700€ bezahlt.:fresse: :hmm:

und da hätte es noch ein gehäuse und ne GTX gegeben. OMG!
 
nicht traurig sein :)

In dem DELL sitzt "nur" ein P4 3,0GHz, und "nur" 1GB DDR2 Ram. Rechentechnisch bist du dem also Ding überlegen, grafisch...........naja, du weißt schon :fresse:
 
ich rede mir einfach ein, dass ich mich mit meinen selbst ausgesuchten komponenten wohler fühle:lol:
 
nun sind beide weg gegangen. Habe für einen 915,-€ bekommen.

Glückwunsch! Das ist doch für beide Seiten ein gutes Geschäft... witzigerweise gehen die 899,- Teile überhaupt nicht weg. Bin ja mal gespannt, wo meiner endet.
 
Danke dir! :)

Ich denke auch, ein guter Deal für beide Seiten. Derjenige spart 250€, ich mach 200€ Gewinn an einem - wohl wirklich fair. Habe als Startpreis 700,-€ drin gehabt, und mit etwa 950-1000,-€ gerechnet, der SK von 959€ wurde nicht wahr genommen ^^. Wurde halt durch das plötzlich erhöhte Angebot an Dell 9150 mit GTX ein wenig gedrückt :drool:

Bei wieviel steht denn deiner?
 
alexthebrain schrieb:
1830,- €
- 1395,20 €
- eBay (~40,-€)

2x 20,50€ + 2% von 1830€ + 2x 4,80€ einstellgebühr(ab 250€) = 87,20
Aber da du ja Versand uff 20€ gesetzt hast wird einteil der Gebühren davon bezahlt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, versand ist auch schweineteuer. Son Teil wiegt ja 17 Kilo und ist relativ groß. Ne Umverpackung brauch ich auch noch. Da werd ich sicher kein "Gewinn" draus schlagen. Ich hab aber tatsächlich die 2% von 1830€ vergesse mit zu berechnen. Ärgerlich........ich werds spätestens beim Monatswechsel sehen, da kommt die eBay Rechnung. Muss aber sagen, dass mich das ganz schön aufregt, die bekommen den Hals auch nicht voll genug. Früher war das alles n bissl billiger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab gerade mal dell 9150 eingegeben, finds super krank, wieviele da bestellt haben und wieivele da teilweise von einem einzigen drin sind...
Da kann ich mit meinem 1. bestelltem, den ich für 800€ weiterverkaufe privat (ohne 50€ an ebay) mich ja echt als human bezeichnen ;)
Gruß
 
Hi, meiner ist jetzt auch inzwischen da. Das wechseln der CPU
hat jetzt geklappt. Erst bekam ich ja einen Schreck da ein Pin etwas verbogenw ar an meinem alten Rechner und er erst nicht startetete.
Nach nochmaligen befestigen ging es dann aber zum Glück.
Meine Graka läuft unter 468 MHZ 3D Mark hab ich 7138 erreicht !
Ist das gut ?

Gruß Datal
 
blub-123 schrieb:
2x 20,50€ + 2% von 1830€ + 2x 4,80€ einstellgebühr(ab 250€) = 87,20
Aber da du ja Versand uff 20€ gesetzt hast wird einteil der Gebühren davon bezahlt ;)


.... deinen Rechenkünsten nach musst du Jurist sein :xmas: :haha:

Gebühren: 20,50 + 2% aus dem 500 Euro übersteigenden Betrag.
915 - 500 = 415. 415 * 2% = 8,30. 20,50 + 8,30 = 28,80 28,80 * 2 = 57,60
57,60 + 9,60 = 67,20.
 
hi, hab meinen auch gerade bekommen. sind bei euch auch 2 Laufwerke eingebaut? Ein DVD Rom, ein CDRW Brenner von Sony... Hab ich meines Wissens gar nicht bestellt :P
Ansonsten geiles Teilchen, nur die innere Konstruktion sieht abendteuerlich aus ;)
Der 7800GTX Kühler sieht mal richtig fett aus :d
Ist dieser Pentium eigtl nen dual, oder ist das nur nen emulierter 2ter Prozessor? Hab mich mit Pentiums gar nicht beschäftigt, muss ich eingestehen ;)
gruß
 
also meiner müsste eigentlich auch in den nächste minuten / stunden eintreffen :)
und nur der 6xx P4 hat HT der D8xx ist ja ein reiner dualcoreprozi und bei dem ist HT deaktiviert...
 
hilfe! wie macht man die komische blaue sperre über den pci-slots ab? will meine ausigy einbauen.

@ data_life: du hast dich bis zum prozessor durchgearbeitet? respekt!
 
@samtfortune

Hi, ja habe mich durchgearbeitet alles Easy. Außer es waren bei meinem alten Board einige PINS umgeknickt, erst sagte er gar nichts nach nochmaligem reinstecken gigs dann zum Glück. ;-)) Dachte schon jetzt muß ich ein neues Dell-Board bestellen.
Der neue läuft jetzt mit einem 3,4 GHZ Prozzi und 2 Festplatten.
Habe Raid 1+0 eingerichet. Man ist das schnell.

Gruß Datal
 
So schlimm? Was ist denn so schwer an dem Teil wegzubekommen?
Wenn du mal nen Pic machen könntest, könnte man vielleicht auch helfen, wenn man nicht den Dell hat. ;)
 
@blub-123 + lemonsoda

Werde es bei der Rechnung sehen wieviel es nun gekostet hat......ich habe schon lange aufgegeben, eBay Gebühren im Voraus auszurechnen - der Betrag auf der Rechnung war immer ein anderer :fresse: . Ich hoffe natürlich dass lemonsoda Recht hat ^^
 
JUHU, hab nun endlich auch mein PC bekommen, um 19uhr klingelte die UPS Frau, naja hauptsache er ist da :xmas:
 
nochmal ne frage....


kann man ne ide platte mit metalleinbauwinkel stabil in nen cdromlaufwerkschacht einbauen?
 
Sollte machbar sein ... mit den passenden Adapterschienen.

Am besten nimmste dann welche die gleich die HDD entkoppeln, ca. 10-15€

Gruß Benny
 
alexthebrain schrieb:
@blub-123 + lemonsoda

Werde es bei der Rechnung sehen wieviel es nun gekostet hat......ich habe schon lange aufgegeben, eBay Gebühren im Voraus auszurechnen - der Betrag auf der Rechnung war immer ein anderer :fresse: . Ich hoffe natürlich dass lemonsoda Recht hat ^^


Könnte man auch nach schauen in der Rechnungsaufstellung bei my Ebay
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh