Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die könnten doch einfach die Auktion danach abbrechen oder nicht?Viele haben einfach Angst, dass der Rechner unter 700 weggeht. Wäre der Supergau, aber absolut unrealistisch ;-)
alexthebrain schrieb:Was mich aber wundert, dass die EC Kartenzahler sogar die Rechner erhalten. Als die Bestätigungen an diese verschickt wurden, war der Fehler DELLseitig doch schon längst bekannt - verkauft wurden sie trotzdem.
Irgendwas raff ich da sowieso nicht, da müssen doch reihenweise die Köpfe der Programmierer/Angestellten rollen, so oft wie das passiert.
ich hab schon viel bei eBay verkauft, und meiner Erfahrung nach macht es keinen Unterschied ob man bei 1 oder 50 Euro anfängt, für ein Wertstück von 100€
Viele haben einfach Angst, dass der Rechner unter 700 weggeht. Wäre der Supergau, aber absolut unrealistisch ;-)
lemonsoda schrieb:So, meiner ist heute angekommen!
Zu Satz 1: mag sein, aber der Anfangspreis muss deutlich unter dem realistischen Wert liegen. Sonst bekommst du - wenn überhaupt - 1 Gebot und Schluss.
Zu Satz 2: ja, leider! Wie hoch hätten potenzielle Käufer den Wert eines neuen Komplett-PC mit 7800GTX eingeschätzt? Unter 1000,- Euro wohl kaum zu bekommen. Mit den jetzt haufenweise eingestellen 899,- SK oder Start-Angeboten ist vermutlich jedem klar, dass der PC gar nicht mehr wert sein kann.
lemonsoda schrieb:Ich werde ihn ganz sicher nicht testen! Habe ihn nur wegen der Graka geordert. Also wird entweder der PC ohne Grafik zu einem vernünftigen Preis verkauft (die Graka teste ich dir dann gerne auf meinem X2-Sys) oder die Kiste geht ungeöffnet an Dell zurück.
Papa_Schlumpf schrieb:Wenn letzteres eintritt, warum hast du ihn dir dann gekauft? Oo
simone83 schrieb:Hallo
ich bins nochmal. Habe 2!!! für gesamt 1450€ bekommen. Ich find das ist guter Preis oder? Und nein die sind zum benutzen gekauft worden
Einfach nur geil Mein Bruder wollte sich schon den "Gamer PC" bei Aldi kaufen 2 Rechner zum Preis von einem. Das nenne ich mal gespart. Juuhhuuuuu
lemonsoda schrieb:Schreibe ich Suaheli? Weil ich die 7800GTX will! Die Rechnung ist für mich ganz einfach: wenn der PC (ohne die 7800) + meine 6800GT die 700 Euro bringen, ist es ok. Wenn nicht: Pech gehabt, return to sender....