599€ Dell 7800 GTX 3GHz P4 Rechner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkauft sind sie, aus der Verlustzone bin ich auch mit beiden. Hoffe aber trotzdem noch ein bischen auf Gewinn, bietet also alle ganz fein :d

Der NP inkl Versand liegt DELLseitig nun bei genau 1150,40 inkl GTX / DVD Brenner / Cardreader / 1 Jahres Service

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. so langsam tut sich was an den Preisen.... zumindest gibts den einen jetzt schon für 885 Euro.... mal sehen wie weit der Preis noch sinkt :-D

.... weil die Narren alle keine 1,- Euro Startpreis Auktionen riskieren wollen. Dabei wäre kein Rechner unter 900 Euro rausgegangen....

ich hab schon viel bei eBay verkauft, und meiner Erfahrung nach macht es keinen Unterschied ob man bei 1 oder 50 Euro anfängt, für ein Wertstück von 100€

Viele haben einfach Angst, dass der Rechner unter 700 weggeht. Wäre der Supergau, aber absolut unrealistisch ;-)

Viele haben einfach Angst, dass der Rechner unter 700 weggeht. Wäre der Supergau, aber absolut unrealistisch ;-)
Die könnten doch einfach die Auktion danach abbrechen oder nicht?

Könnten sicher, aber was bringst außer Kosten fürs Reinstellen?
Meistens bieten die ja leider bei Ebay immer in den letzten 30s, was ich immer recht schade finde.

@Thermaltake + Hayato
Nein, man kann eine eBay Auktion nicht abbrechen. Höchstens durch 3. manipulieren, oder zurückziehen solange noch niemand geboten hat.

Das mit den letzten 30s ist wirklich bescheiden, aber nicht zu ändern. Denke da leider genau so, da wäre meistens mehr drin.....

Aber gut, jetzt wirds OT. Meine beiden stehen bei jeweils ~720€, da wird sich denke ich aber noch stark was tun die nächsten 3 Tage

@alex
nope. natürlich kannst du ein angebot zurückziehen, ebay hat dazu ein formular, in das man z.B. auswählen kann, der artikel ist kaputt oder steht nicht mehr zum Verkauf. Also nix manipuliert. ;) Nur mal so nebenbei.

Zu den 30s hab gerade ein NB gesehn, paar Minuten vor Schluss so 220€, am Ende 390€. So gehts leider immer. Wobei man ja einfach eingeben kann, wie viel man auch bezahlen will; und das sicher paar Stunden vor Schluss. Schnäppchen gibts bei Ebay so oder so nicht.

720€ und noch 3 Tage?! Ooh, da geht sicher noch etwas.

Das mag ja sein, aber das wäre ja indirekt wieder Manipulation. Dieses Formular ist dafür da, in zwischenzeit zerstörte oder abhandene Artikel vom Kauf zurück zu ziehen.....wenn einem nur der Preis nicht gefällt - nun gut ^^

Das mit den Last-Second Angeboten ist wirklich immer schlimmer geworden. Früher wars zwar auch so, dass am Schluss nochmal ein paar Gebote kamen, aber lange nicht so extrem. Aber egal wen du frägst.......oberstes eBay Gebot: Erst in letzter Sekunde nochmal zuschlagen!! ;)

Ich denke doch auch. Will mich zwar nicht unendlich bereichern, aber 900,-€ sollten schon drin sein ^^. Das hab ich so als mögliche realistische Zahl im Kopf, mal sehen was dann wirklich draus wird

Wieso Manipulation? Kann ja wahr sein, was man ins Formular eingibt.

Wie ist denn der Dell so von der Lautstärke? Oder hat jeder des Teil in Ebay verkauft? :wink:

manche haben es noch nich bekommen ;)
also zumindestens die EC-Karten zahler wie ich...

Ach so, aber bestätigt ist ja. Kannst ja dann mal was berichten, außer du verkaufst. ;)

Was mich aber wundert, dass die EC Kartenzahler sogar die Rechner erhalten. Als die Bestätigungen an diese verschickt wurden, war der Fehler DELLseitig doch schon längst bekannt - verkauft wurden sie trotzdem.

Irgendwas raff ich da sowieso nicht, da müssen doch reihenweise die Köpfe der Programmierer/Angestellten rollen, so oft wie das passiert.

alexthebrain schrieb:
Was mich aber wundert, dass die EC Kartenzahler sogar die Rechner erhalten. Als die Bestätigungen an diese verschickt wurden, war der Fehler DELLseitig doch schon längst bekannt - verkauft wurden sie trotzdem.

Irgendwas raff ich da sowieso nicht, da müssen doch reihenweise die Köpfe der Programmierer/Angestellten rollen, so oft wie das passiert.

Ich finde das ziemlich logisch dass Dell hier die Rechner sendet.
Da das erstens Dell kaum schmerzt, und zweitens den Ruf von Dell wahrt, vllt. sogar fördert.
Anstatt hier nun negativ Kritik zu posten werden die Rechner (teils) gelobt und ewr weiß, vllt. bestellt der ein oder andere der nicht bestellt hätte weil er auch so einen nun haben möchte.

Mich wunderts kaum, dass solche Fehler geschehen.
So oft wie Angebote wechseln und sich verändern, dass dort mal was schief geht, kein Wunder.
Dass deswegen aber nun Programmierer und Angestelle entlassen werden halte ich für unwahrscheinlich.

Gruß Benny

Bei einem mal sagt ja auch niemand was, aber das war nun der 3. Fehler innerhalb kürzester Zeit. Und die Handeln nun ja mal nicht mit Murmeln, sondern mit ziemlich finanzlastigen Produkten.

Andere Shops bekommen es genauso hin. Und wenn so eine Lücke zum "Fehlermachen" bekannt ist, sollte man sie entweder durch eine weitere Instanz prüfen lassen, oder anders an die Sache herangehen.

DELL ensteht dadurch evtl zwar wirklich ein Vorteil, drauflegen werden sie aber garantiert. Dazu sind die Gewinnspannen in der Hardwarebranche einfach zu gering, dass überbrücken zu können.

Grüße,
Alex

So, meiner ist heute angekommen!

ich hab schon viel bei eBay verkauft, und meiner Erfahrung nach macht es keinen Unterschied ob man bei 1 oder 50 Euro anfängt, für ein Wertstück von 100€

Zu Satz 1: mag sein, aber der Anfangspreis muss deutlich unter dem realistischen Wert liegen. Sonst bekommst du - wenn überhaupt - 1 Gebot und Schluss.

Zu Satz 2: ja, leider! Wie hoch hätten potenzielle Käufer den Wert eines neuen Komplett-PC mit 7800GTX eingeschätzt? Unter 1000,- Euro wohl kaum zu bekommen. Mit den jetzt haufenweise eingestellen 899,- SK oder Start-Angeboten ist vermutlich jedem klar, dass der PC gar nicht mehr wert sein kann.

lemonsoda schrieb:
So, meiner ist heute angekommen!

Zu Satz 1: mag sein, aber der Anfangspreis muss deutlich unter dem realistischen Wert liegen. Sonst bekommst du - wenn überhaupt - 1 Gebot und Schluss.

Zu Satz 2: ja, leider! Wie hoch hätten potenzielle Käufer den Wert eines neuen Komplett-PC mit 7800GTX eingeschätzt? Unter 1000,- Euro wohl kaum zu bekommen. Mit den jetzt haufenweise eingestellen 899,- SK oder Start-Angeboten ist vermutlich jedem klar, dass der PC gar nicht mehr wert sein kann.

Wenn du den PC mal getestet hast, kannst du ja mal ein kleines Feedback hier in den Thread posten!

mfg

Ich werde ihn ganz sicher nicht testen! Habe ihn nur wegen der Graka geordert. Also wird entweder der PC ohne Grafik zu einem vernünftigen Preis verkauft (die Graka teste ich dir dann gerne auf meinem X2-Sys) oder die Kiste geht ungeöffnet an Dell zurück.

lemonsoda schrieb:
Ich werde ihn ganz sicher nicht testen! Habe ihn nur wegen der Graka geordert. Also wird entweder der PC ohne Grafik zu einem vernünftigen Preis verkauft (die Graka teste ich dir dann gerne auf meinem X2-Sys) oder die Kiste geht ungeöffnet an Dell zurück.

Wenn letzteres eintritt, warum hast du ihn dir dann gekauft? Oo

die teile werden so für 700-850€ weg gehn da selbst das 899€ SK angebot unangetastet bleibt.

Für selbst Nutzer ist/war es ein Top angebot , für weiterverkäufer eher nicht weil die 75€ Dell-Versand und 50€ Ebay den gewinn arg beschneiden.

Papa_Schlumpf schrieb:
Wenn letzteres eintritt, warum hast du ihn dir dann gekauft? Oo

Schreibe ich Suaheli? Weil ich die 7800GTX will! Die Rechnung ist für mich ganz einfach: wenn der PC (ohne die 7800) + meine 6800GT die 700 Euro bringen, ist es ok. Wenn nicht: Pech gehabt, return to sender....

Hallo
ich bins nochmal. Habe 2!!! für gesamt 1450€ bekommen. Ich find das ist guter Preis oder? Und nein die sind zum benutzen gekauft worden :love:
Einfach nur geil:bigok: Mein Bruder wollte sich schon den "Gamer PC" bei Aldi kaufen :lol: 2 Rechner zum Preis von einem. Das nenne ich mal gespart. Juuhhuuuuu:bigok:

simone83 schrieb:
Hallo
ich bins nochmal. Habe 2!!! für gesamt 1450€ bekommen. Ich find das ist guter Preis oder? Und nein die sind zum benutzen gekauft worden :love:
Einfach nur geil:bigok: Mein Bruder wollte sich schon den "Gamer PC" bei Aldi kaufen :lol: 2 Rechner zum Preis von einem. Das nenne ich mal gespart. Juuhhuuuuu:bigok:

Da hast du wohl alles richtig gemacht. Glückwunsch. :coolblue:

Ja, nur viele haben es verpennt :( Mann...
@lemonsoda
kann dich gut verstehn. aber solltest dann schon hizufügen in der aktion, dass du die grafikkarte gegen eine andere getausch hast und die dann sicher etwas älter ist.

lemonsoda schrieb:
Schreibe ich Suaheli? Weil ich die 7800GTX will! Die Rechnung ist für mich ganz einfach: wenn der PC (ohne die 7800) + meine 6800GT die 700 Euro bringen, ist es ok. Wenn nicht: Pech gehabt, return to sender....

Weil du geschrieben hast, "oder die Kiste geht ungeöffnet zu Dell zurück".

mfg

kleine frage zwischendurch, ist aus dem 599 € pc jetzt was geworden, den fumakilla sich bestellt hat? wäre ja der hammer

Meinst du den Pc den sich manche hier bestellt haben?

Wenn ja, die sind alle angekommen für 599€...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh