ONE_FOR_ALL
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir wollen doch bitte auf dem objektiven Teppich bleiben. Anhang anzeigen 309910
Wo du' sagst, 8800 GTX/GTS waren die letzen Releases, die ich verfolgt habe und dann wieder seit diesem DezemberWenn ich das richtig sehe, ist die GTX970 quasi ein historisches Ereignis, das letzte mal, dass amd im midrange/highend Bereich so effizient war (im vergleich zu amd/ati) war zu Zeiten der 8800 GTX/GTX etc..
Ich hoffe, mein altes Hirn spielt mir keinen Streich und meine grauen Zellen funktionieren noch :P
Mädels ich meine mit euch wirklich gut Kauft die Karte nicht sogar mit SLI in Assassins in FullHD 16 FPS
Schlicht und einfach eine unbrauchbare Karte.
Wer jetzt noch zu 2GB greift dem ist nicht mehr zu helfen.
Mich würde als potentieller Kunde viel eher stören, dass die x60 Karten in der Leistung sich nicht sonderlich von Kepler absetzen...
Man muss aber dazu sagen, dass die x60 Karten mittlerweile bei NV nicht mehr 3. Geige spielen, sondern nur noch 4. Und jede Wette, da kommt noch ne Karte ala Titan auf Maxwell Basis.
Die Reihenfolge ist dann -> BigM ala Titan, x80, x70 und x60.