Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aso nochwas, vom Black Ice rate ich dir ab, er perfomt erst mit schnell drehenden Lüftern richtig gut. Ideal wäre der Watercool HTSF Triple.
Hast du schonmal drüber nach gedacht den Radi extern mit einer Halterung aufs Dach zu montieren? Dann muss du nicht am Gehäuse herumsägen und hast sogar eine bessere Kühleistung, weil er nicht von den Restlichem Komponenten gewärmt wird.
Man bin ich heute sexy, so oft wie ich mich selbst bequotet hab müsste ich eigentlich von einer Horde williger Mädels überfallen werden.Aso nochwas, vom Black Ice rate ich dir ab, er perfomt erst mit schnell drehenden Lüftern richtig gut. Ideal wäre der Watercool HTSF Triple.
Aso nochwas, vom Black Ice rate ich dir ab, er perfomt erst mit schnell drehenden Lüftern richtig gut. Ideal wäre der Watercool HTSF Triple.
Hast du schonmal drüber nach gedacht den Radi extern mit einer Halterung aufs Dach zu montieren? Dann muss du nicht am Gehäuse herumsägen und hast sogar eine bessere Kühleistung, weil er nicht von den Restlichem Komponenten gewärmt wird.
Ja spaß macht es das ist wahr ^^
Warum den Nexxxos .... Der ist viel zu teuer für nen E4x00
achja das is doch auch der HTSF Triple oder ?
http://www.bestseller-computer.de/info.php?ArtNr=10336
Ne das is nen HTF3-X. Das ist der Vorgänger vom HTSF.
ich hab mal irgendwo gelesen dass die arctic silver 5 in verbindung mit waküs nicht das gelbe vom ei ist, angeblich soll man was mit silikon nehmen, hab ich da wieder blödsinn aufgesammelt?
brauch ich noch irgendwelche befestigungsgeschichten für die pumpe?
achja das waterwetter, gibts da auch was vergleichbares und billigeres? :X
Die mit großem Abstand beste "Wärmeleitpaste" ist Coollaboratory Liquid Pro oder Liquid MetalPad. Die bringt im Vergleich zur Arctic Silver 2-7 Grad.
Und ja die Arctic Silver ist eher was für gröbere Kühlerböden. Die Ceramique was für feine (wie bei den meisten CPU-WaKühlern).
Die Pumpe kannst du auf nen Stück Schaumstoff oder so was in der Art stellen das dämmt die Vibrationen.
Und ne Alternative zum WaterWetter ist G48 aus dem Baumarkt oder von ATU. Das ist nen Kühlerschutzmittel für Autos, funktioniert aber auch bestens in Wasserkühlungskreisläufen.
Sonst gäbs noch das Innovatek Protect-IP das ist auch super.
E: ma wieder zu langsam
Chieftec Mesh-Serie CA-01SL-SL-B Silber (Big) 99,99 €Es fehlen dir noch Lüfter und eventuell eine Lüftersteuerung.
Eines dieser Bundles (kauf mehr als drei Wegen Gehäusebelüftung)
Chieftec Mesh-Serie CA-01SL-SL-B
Lüftersteuerung (Lüftersteuerung ist dafür schon fast eine Beleidigung):
http://www.aquatuning.de/product_in...uaero-4-00-USB-Fan-Controller--wei--blau.html
oder diese
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1456_Zalman-Multi-Fan-Speed-Controller-ZM-MFC1.html
Wegen dem Preis würde ich mir keine Sorgen machen, ich hab beim ersten mal ohne Gehäuse auch 450€ verbraten und meine jetzige Wakü kostet zusammen auch 670€.
Ist in der Rechnung das Water Wetter und die Wärmeleitpaste mit drin? Wenn ja hast du alles.
Ist in der Rechnung das Water Wetter und die Wärmeleitpaste mit drin? Wenn ja hast du alles.
Phaeton hat vergessen zu erwähnen, daß der große Nachteil vom Liquid Metal die Leitfähigkeit und die schwierigkeiten beim entfernen sind. Wenn man Pech hat muss man hinterher seine Cpu und den Kühler abschliefen.