Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
......und für echte Luxxer=> Nur für Server geeignet oder Leute, die viele Ressourcenfressende Programme parallel laufen haben. Z.B. zwei Spiele a la GTA IV
laut Intel Aussage wird der 6Kerner in 32nm in etwa so viel Strom verbauchen wie der 4Kerner in 45nm...
Ich hab keine Ahnung, wieso die Nachricht wieder von jeder Seite wiedergekaut wird, aber die gabs definitiv schon Ende Februar / März:Die News ist neu selbst die lokale news site von hardwareluxx hat dazu ne news gebracht
Also wenn die die Teile schon in Q3 verkaufen wollen, dann müßten die *jetzt* schon dafür produzieren. Das glaub ich erst wenn ich die Chips in Q3 sehe.Intel's "Megafab", Fab 32 in Chandler, Arizona, will start 32nm production in early 2010, followed by Fab 11X in Rio Rancho, New Mexico. Other fabs may follow to meet demand.
Hmm...is der dann noch Bloomfield?
Naja. Ich warte auch auf die neuen Karten bevor ich aufrüste. Allerdings zuckts so in den Fingern jetzt schon auf i7 zu wechseln, allerdings hätte ich da ohne neue Graka nichts von und sollten die neuen Karten doch schon früher erscheinen halte ich ne Übergangskarte für rausgeschmissenes Geld.
Soweit ich weiß sollen aber nur die Extreme CPU´s 6 Kerne haben.
Also schön 1k fürn CPU bezahlen.
Soweit ich weiß sollen aber nur die Extreme CPU´s 6 Kerne haben.
Also schön 1k fürn CPU bezahlen.
i7 ist schon gut,aber wird mir noch zu heiß...also ordentliches OC nur mit Wakü möglich...wie gesagt will dann auch USB 3.0 usw. haben...bis auf Graka,kann ich auf alles noch in Ruhe warten
Wieso ?Wenn für den S1366 nur noch EE's kommen, ist mein Zeug schnell verkauft
Schon wieder ein neuer Sockel?