60 Herz bug bei neusten Det. Treibern

abuZer

Neuling
Hi,
also ich habe gerade Windows XP pro neu draufgemacht und habe mir bei nvidia die neusten Detornator ( 77.72 ) runtergeladen und installiert. Nun habe ich aber einen 60 Herz bug unter CS z.B. Ich habe auch schon versucht via Detornator Treiber neue Bildwiederholraten hinzuzufügen, allerdings erfolglos. Ich hoffe jemand kennt sich mit dem Problem aus! Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir lief der Treiber auch nicht. Konnte keine Videos mehr schauen, hatte alles einen Blaustich. Hab den 77.50 drauf und keine Probs.

Naja also ich meine eigentlich bei der Forcewarereihe 6x.xx gab es ja immer sowas womit man die Bildwiederholrate in den Treibern ändern kann. Aber sowas finde ich bei den neuen 7x.xx nicht??!?!?! Ich bin vergeblich dabei meine 100fps in CS zu erreichen. Es geht zwar schon wenn ich Vsync austelle, aber dann sieht CS absolut "zittrig" aus.

1. Coolbit reg. key saugen und ausführen

2. Im Untermenü Überschreibung der Wiederholfrequenz bei der gewünschten auflösung (ich denk mal 800x600) die hertz anzahl einstellen

3 . vsync aus und in cs in der console auf fps_max 101 stellen

Zuletzt bearbeitet:
woher bekomm ich dieses coolbit.reg key?
bzw ich habe coolbit.reg jetzt installiert ( REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak]
"CoolBits"=dword:00000003 )

aber ich sehe kein Unterpunkt für Überschreiben der HZ zahl ... Ich werde noch wahnsinnig .. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh