Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So. Wie man an der Signatur unschwer erkennen kann, habe ich die Karte mittlerweile eingebaut und auch ein wenig getestet.
Synthetische Benchmarks sind mir zwar relativ schnuppe, der Vollstaendigkeit aber dennoch als Screenshots beigefuegt.
Spiele - laufen gemischt. TRACKMANIA NATIONS ESWC ruckelt zwar nicht wirklich, fuehlt sich aber subjektiv recht zaeh an. CALL OF DUTY 2 dagegen laeuft in der nativen Aufloesung meines TFTs (1440x900) bei maximalen Details und 8facher AF gut - die X800 GT war hiermit hoffnungslos ueberfordert. Mit aelteren Titeln wie FAR CRY oder UNREAL TOURNAMENT 2004 hat die Karte bei vergleichbaren Settings erwartungsgemaess keine Probleme.
Unterm Strich - viel Karte fuers Geld, wenngleich die Zukunftssicherheit begrenzt sein duerfte. Allerdings sollte man dieses Substantiv in Kombination mit Hardware und insbesondere Grafikkarten ohnehin aus seinem Vokabular verbannen ...
Fragen? Fragen!
Gruesse vom
JePe
EDIT: Hab mal ein wenig uebertaktet. Tatsaechlich scheinen die GPUs recht belastbar zu sein - auch bei 650 MHz keine Bildfehler feststellbar. Allerdings skaliert kein Benchmark jenseits von 575 MHz noch nennenswert: vielleicht limitiert hier ja bereits das RAM. Da der Speicher aber schon bei 430 MHz schwere Fehler produziert, werde ich es wohl nie herausfinden. Screenshots von 3DMark06 und AquaMark3 im uebertakteten Zustand habe ich nachgetragen.