6600 GT Vergleich / Taktraten

und ihr bekommt diese taktung mit dem standartlüfter hin? wie kontrolliert ihr den die gradanzeige? Also nicht beim idlen sondern wenn man 2-3std zockt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blade208 schrieb:
und ihr bekommt diese taktung mit dem standartlüfter hin? wie kontrolliert ihr den die gradanzeige? Also nicht beim idlen sondern wenn man 2-3std zockt


steht bei uns in der Signatur.....beide mit Wakü.

Ich überwache die Temp mit MBM (werden von Ati Tool dorthin geschickt)

siehe Bild.

6074Temperaturen.JPG


Habe zwar keine Grafische Kurven...aber die Maxwerte habe ich..und die reichen mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Asus packt 600/1350. Ich schaffe leider nicht ganz soviel, da ich die CPU auf STandart betreibe. Habe so ca. 62000 Points. Aber mal sehen vielleicht wirds mit dem neuen Speicher mehr.
 
Quarzlord schrieb:
Meine Asus packt 600/1350. Ich schaffe leider nicht ganz soviel, da ich die CPU auf STandart betreibe. Habe so ca. 62000 Points. Aber mal sehen vielleicht wirds mit dem neuen Speicher mehr.

eher die CPU etwas übertakten....ich komme mit meiner Sockel A CPU schon auf 63400 Punkte
 
So,habe hier eine 6600 GT Dual Karte,default Takt ist 500/1130MHz.
Die Karte schafft 531/1200MHz was nicht viel ist.
Da sie noch mit Lüftkühler betrieben wird und die zwei GPUs ganz schön heizen.
Bin aber schon dabei,mir eine Wakülösung auszutüfteln.
 
Meine packt 631/1190 :d Ohne irgendwelche volt mods... leider hat sie bloss 2.0ns Spiecher :(

GPU geht dafür aber recht gut :bigok:
 
hab ne msi geforce 6600gt und zalman vf-700cu verbaut... 590/1200 beim wenn ich beim gpu höher geht kommen starke fehler...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh