6800 GS vs x850 xt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach lieber direkt zu :d bevor man sich wegen der rechtschreibung noch weiter duelliert.


@moonblood: bei einer so potenten karte wie einer gf6 oder x850 sollte man sich schon gedanken über die zukunft machen. wir können uns ja mal gerne in einem jahr wiedersprechen. dann will ich all diejenigen sehen, die gegen sm3 wettern und behaupten, er würde die graka nur unnötig belasten :rolleyes:
 
ich glaube du bist einfach nur sauer das deine gerade erstandene X850 Pro nicht funktioniert ;)

bei GPUs die gerade mal schnell genug sind um jetzige Shooter einigermaßen flüssig laufen zu lassen (z.b. FEAR) kann man wohl kaum von Potenz für die Zukunft sprechen. Warte mal ab bis der X1900 refresh (mit seien 48 pixel ALUs) und der G71 released sind dann weisst du wie "potent" dagegen eine GF6 in einem Jahr ist ;) .

ich behaupte auch nicht das SM3 diese nur unnötig belastet, ich behaupte nur das bei aktivierten SM3 Beleuchtungseffekten mit langen Shadern die Performance ins bodenlose stürzt.
 
:d ich hol mir doch ne xl? warum sollte ich sauer sein? find du mal für 155€ ne nagelneue xl vivo

viel spaß

achja: ich meinte natürlich auch die gf7er. und auch die 6er werden wohl noch ne lange zeit mitreden. und wenn man in einem jahr bei ner 6800gt auf 1024 runter muss mit mittleren details und ohne aa/af, dann hat man trotzdem performancevorsprünge durch das vereinfachte rendering dank sm3 :coolblue: auch ohne sm3 a k t i v laufen zu lassen. solange die graka es hat, verbessert sich bei aoe3 z.B. die performance. auch, wenn ich mit meiner 6600gt meistens auf shader detail "high" gespielt habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh