Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Netline schrieb:ich empfehle klar die ATI X850XT , HDR usw hat die auch und schön schnell sind sie auch dank 16 pp und mit der option Crossfire.
Gruss
klar ATI warum könnt ihr oben lesen ^^
Also Far Cry habe ich mit einer 6600GT @1024x768 4xAA 8xAF mit 45fps gezockt...
sklave_gottes schrieb:@Benny88
seit wann ist 4xaa und 8af max ?
wie wäre es mit 8aa und 16 af?
Bei far cry mit 1024 full aa/af(8aa/16af) kommt gerade mal eine 6800ultra auf 45 fps.eine 6600gt hat da vieleicht gerade 25fps wenn überhaupt.
@bertel1987
4aa 8af sind nicht max!
mach mal max! also 8aa 16af dann siehst du das nichts flüssig ist
also ich sags gerne nochmal: ich hatte in far cry mit max aa/af 54fps. und zwar konstant. das hat folgende gründe
1.) msi macht gute karten, die sich mal eben von 500/1000 auf 560/1160 ocen lassen
2.) in einer 1024er stört das ganze aa/af eine 6600gt nur wenig. würde ich auf 1280 ändern, würde es wahrscheinlich zur richtigen diashow
also glaub es oder lass es
sklave_gottes schrieb:ja klar wenn eine 6800ultra gerade mal auf 45fps kommt! siehe link:
http://www.3dcenter.de/artikel/geforce_7800_gt/bench5.php
sklave_gottes schrieb:@bertel1987
4aa 8af sind nicht max!
mach mal max! also 8aa 16af dann siehst du das nichts flüssig ist
Moonblood schrieb:bei der 6600GT kann man im treiber nur 8xAF einstellen länger is der schalter da nicht
aber auch mit 8xAF lief das bei mir nicht mit 50FPS es war gut spielbar aber eher um die 30 wenn überhaupt..
Beschleunigen schrieb:dass ihr immer noch an FC interessiert seid.. ??!! für mich nicht nachvollziehbar.
so hab' ich es damals auf einer single-GT gespielt. völlig ohne SLi und auf jedenfall über den hier genannten 38fps. http://people.freenet.de/Home_of_the_pro_bios/FCHDR.htm
Punisher schrieb:Die x850xt ist wesentlich schneller als eine lahme 6800GS und auch schneller als eine 6800Ultra. Also vergleicht nicht Äpfel mit Birnen.
hab' ich wohl überlesen. dachte es ginge in diesem thread um die frage, ob lieber eine alte und schnelle SM2 karte, oder eine SM3 karte aus dem aktuellen angebot vorzuziehen ist.ähm das ist ja schön für dich, nur sprachen wir von einer 6600GT und 6600GT != 6800GT
danke. bist du besonders jung oder besonders neidisch, dass du meinst provozieren zu müssen? die frameraten zu FC stehen jeweils oben links in den screenshots.und bei deinem home of the loser ähh pro link finden sich auch keine benchmarkergebnisse ^^
Zitat:
Zitat von Punisher
Die x850xt ist wesentlich schneller als eine lahme 6800GS und auch schneller als eine 6800Ultra. Also vergleicht nicht Äpfel mit Birnen.
das stimmt hehe, die X850XT in deiner Signatur dürfte ja auch locker über 7000 3DMark2005 machen. Das soll mal eine 6800GS nachmachen
Beschleunigen schrieb:danke. bist du besonders jung oder besonders neidisch, dass du meinst provozieren zu müssen?
Beschleunigen schrieb:warum sollte sie das denn überhaupt nachmachen wollen? mach mal lieber auf der ATI karte shader3 nach.
Beschleunigen schrieb:das ist ein ganzes stück praxis-relevanter. die SM3 pfade in AOE3,
Beschleunigen schrieb:die hohen schattendetails in fable
Beschleunigen schrieb:egal wie schnell sie auf alten pfaden ist. wie schnell wäre sie wohl unter shader 1.4 -> das müsste ja noch schneller sein.
Beschleunigen schrieb:TES oblivion und das kommende unreal werden auf der SM3 sehr viel besser und vor allem vollständiger aussehen
Beschleunigen schrieb:- fear, doom und quake laufen schon heute besser, bei umfangreicherem content auf der NV karte.
Beschleunigen schrieb:ansonsten würde mich mal interessieren, wieviel clock eine ATI X850XT braucht, um 7.000 punkte im benchmurks zu benchen. ich brauche 400mhz auf der GPU für 10.000 punkte bei 32 pipelines bzw. 413mhz auf einer einzelkarte für 6.200 punkte. ich schätze die ATI braucht an die 600mhz für eine 7 kilo score ( der pentium unter den grakas, was? ).
Moonblood schrieb:2. FEAR läuft auf ATI Karten im allgemeinen deutlich schneller
Das ist Unsinn. Die GS verbraucht unter Last 14 Watt weniger wie die X850.Moonblood schrieb:"Ja ATI ist was overclocking an geht der pentium unter den grakas, aber was dabei den Stromhunger angeht der A64 (besonders X800 im Vergleich zur 6800 hehe)"
Fendt309C schrieb:Was ist schneller eine XFX 6800GS DualDVI AGP oder eine Connect3D Radeon X850Pro 256 DDR3,TV-in/-out,Retail,AGP.Müsste das Wissen weil meine Freundin eine neue graka braucht!! Danke im vorraus!!
unwahrscheinlich, dass du die seite in den paar stunden überhaupt gesichtet haben kannst, aber dass du mir auf den sack gehst, hab' ich dir schon in dem anderen thread geschrieben. also verkneif' dir einfach antworten in meine richtung. dann haben wir auch weniger stress. wir können ja nochmal reden, wenn du auch auf 10.000 punkte in deinem lieblingsmark gekommen bist.. deal?bei solch einer Url konnt ich mir das einfach nicht verkneifen
zu dem Inhalt dahinter hab ich mich mal besser ausgeschwiegen
LOL nicht default und sicher nicht mit softshadows und kantenglättung. und selbst ohne ist es auf NV karten besser (wie auch doom und quake). ich glaub' du erwartest für deine karte bewunderung, ignorierst den fortschritt (kein geld, was?) und erklärst hier deine meinung für alle als "ausreichend". schade dass sie nicht auf dem stand der technik ist. vielleicht willst du uns auch noch die Athlons ausreden, weil doch ein PIII für's surfen ausreichend ist.. sorry : lachnummer.FEAR läuft auf ATI Karten im allgemeinen deutlich schneller
romulaner333 schrieb:unsinn, das genaue gegenteil ist der fall. die geforces sind bei fear etwas schneller
dasWolf schrieb:Das ist Unsinn. Die GS verbraucht unter Last 14 Watt weniger wie die X850.
http://www.computerbase.de/artikel/..._geforce_6800_gs/20/#abschnitt_stromverbrauch