6800 GT Lüfter??

PUTZKOO

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
64
Hallo leute habe seit kurzem eine neue GRAKA und zwar eine Geforce 6800 GT von Inno 3D.
Allerdings ist der Lüfter so VERDAMMT laut!!
ich weis nicht was ich machen soll um den langsamer zu kriegen, weil kalt genug ist die("speedfan" erkennt den Lüfter nicht)
KANN mir jemand helfen?? :hail:

MfG Putzkoo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann man bei performance regeln nachdem man neu gestartet hat.
 
ach übrigens ich habe rausgefunden dass es gar nicht der GRAKA Lüfter war sondern ein Gehäuse Lüfter. ;-)
Trotzdem Danke
 
Ich habe die Gainward 1100 Ultra und ich habe bei der Performace Einstellung nur den Grafiktakt und den Speichertakt bei 3D und 2D...
 
Zalman VF 700


EDIT:
*gröhl*


PUTZKOO schrieb:
ach übrigens ich habe rausgefunden dass es gar nicht der GRAKA Lüfter war sondern ein Gehäuse Lüfter. ;-)
Trotzdem Danke

^^ das hab ich erst später gelesen. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh