6800 Temperaturüberwachung in Taskleiste?!?!

AbaddOn2k4

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
596
Ort
Sperberh00d Potsdam
hi leute,
ich bin auf der suche nach einen programm, dass ähnlich wie der "Motherboard Monitor" die temperatur meine GraKa in der Taskleiste anzeigt!!
habt ihr ne ahnung, welches ich da nehmen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
direkt für die taskleiste weis ich leider keins , aber wenn du deine CPU temp, graka temp usw auf deim Desktop anzeigen lassen willst dann schau mal hier: http://www.samurize.org/

mfg
 
Mit Rivatuner ist es auch möglich, falls deine graka es unterstützt.
 
ich hab schon gesehen, dass der rivatuner die temp. anzeigt, aber wie krich ich jetzt dieses "riesenfenster" in meine taskleiste??
 
Im menu "Power user", musst du nach unten scrollen und "Monitoring\Core Temperature" öffnen.
Option "Show in Icon" aktivieren (auf 1 setzen)

Du kannst auch, wenn du dieses grosse fenster geöffnet hasst, rechts unten auf "Setup" klicken, und dann doppel klicken auf "Core temperature". Im "tray icon settings" menu, beide optionen wahlen.
 
kuul, danke.ich hab den rivatuner jetzt auf send in tray geschickt, und siehe da, die temperatur steht in der taskleiste.

Thx a lot @ Jupiler
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh