Sryke
Neuling
Welxhe ist schneller?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bvb123 schrieb:Die GT ist bei gleichem Takt schneller als die Ultra da sie straffere timings hat.
gruß
bvb123 schrieb:Also meine alte GT lief auf 450/1200 und war damit schneller als manche Ultra auf 470/1250
Ohne irgendwelche Bildfehler...
Nein. Den Takt hast du ja garantiert.Sryke schrieb:Verliere ich eigentlich die Garantie wenn mir ne Gainward 2400 GS GLH bei 400/1200 abraucht?
Nicht bei der Gainward GLH. Mittels Experttool kann man die auf 400/1200 unter Gatrantie laufen lassen. Nur kostet die gleich viel wie eine echte ULTRA weshalb ich geschrieben habe: Gainward 6800 GT GLH = Pfui.Riverna schrieb:Solbald du übertaktest hast du eigentlich keine Garantie mehr.
Sryke schrieb:Deswegen will ich ja die GLH. ICh hab keinen Bock mir ne Ultra zu lynchen weil ich sie übertakte und dann sind 450€ im AR***. Der GLH Takt wird mir ja garantiert. Irgendeine Karte wird den Takt ja wohl packen. Also muss ich halt solange die Karten abrauchen lassen, bis ich eine erwisch die den Takt mitmacht... .
Neeeee.... ma ernsthaft. Ich hoff halt des es klappt. Ich montier extra nen Silencer 5 und hoff dann des die Karte den Takt mitmacht. An wen muss ich mich dann eigentlich wenden wenn die Karte abraucht? Gainward oder den Händler??
Eagleone19 schrieb:bei 445MHZ GPU das wäre auf eine Ultra Projeziert ganze 495MHZ
bvb123 schrieb:Also meine alte GT lief auf 450/1200 und war damit schneller als manche Ultra auf 470/1250
Ohne irgendwelche Bildfehler...
Commander Cool schrieb:Ich glaube er meinte, dass die GT 95 Mhz über Standard läuft, 350+95 =445. Auf ne Ultra übertragen wäre das 400+95=495.
da gaste aber beim Silencer montieren was falsch gemacht, denn ich komme mit dem Silencer auch auf ~59°C load und das bei 420Mhz Core und 1,4V Bios auf meiner GTEagleone19 schrieb:Genau das meinte ich
Ja der refernzkühler iss besser , habe ihn heute bekommen JUHU!!!!!
Habe nach 3std , doom 3 oder NFSU2 ´´nur´´58grad load bei 23grad raum temp vorher hatte ich immer so um die 67 grad , das sind ganze 10GRAD!!!!!!!
Jlagreen schrieb:da gaste aber beim Silencer montieren was falsch gemacht, denn ich komme mit dem Silencer auch auf ~59°C load und das bei 420Mhz Core und 1,4V Bios auf meiner GT
--> dabei ist mein Case zu und die CPU auch noch OCed