6800GT + Thermaltake SCHOONER - geht das???

Entenberger

Neuling
hab diese woche ne neue vga-heatpipe von thermaltake
entdeckt und zwar den thermaltake schooner.

cl-g0009.jpg

auf der homepage steht, dass er kompatibel zu allen aktuellen
nv- und ati-karten ist.

nun meine frage:
hat den schon jemand?
wenn ja, wie ist die kühlleistung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer so bekloppt is, einen kupfer-kühler mit dermaßen engstehenden rippen als passivkühler einzusetzen, der sollte eigentlich zurück auf die schulbank geprügelt werden.

was bleibt, isn hübscher durchschnittskühler, der ohne zusatzlüfter keine chance bei aktuellen, dicken karten hat.

hab natürlich nicht beabsichtigt, die karte ohne zusätzliche kühlung (slot-lüfter) laufen zu lassen.

das müsste doch aber funktionieren, oder?

Das Ding sieht scheisse aus
und Thermaltake Vertraue ich ihn sachen Kühlung nicht

hab aber öfters mal gelesen,dass der net wirklich leise ist.

also: habe die heatpipe und musste feststekllen, dass sie nicht mit meiner 6800gt zusammenarbeitet, da die dabeigelegten schrauben nicht durch die vorgesehenen löcher auf der graka passen (zu dick die schrauben)

würd mir auch den NV 5 kaufen aber nur in der Rev 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh