Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gut, das System hatte sich bei mir auf CF eben "entwickelt".
Was wäre denn für eine Karte zur Zeit sinnvoll? Gerne soll es eine kurze sein, sonnst bekomme ich wegen anderen Plänen in meinem Cube zu Problemen.
Eher doch warten auf das was kommt von AMD oder Nvidia. Nur warten kann man ja auch immer und immer wieder.....
Eigentlich sollte das System so noch eine Weile halten.....dachte ich. Da ich für die Karten und alles Noch andere Kühler wollte, der Krach geht mir echt derbe auf den Sender.
Die größeren AMD Karten sind mit Stock Layout aktuell recht lang...
Ich denke, wenn es kurz sein soll, geht aktuell nur NV mit der 570 oder 580GTX (bei spürbarer Mehrleistung zu ner Single HD68x0). Wobei der Leistungsanstieg zum CF Gespann quasi Null wäre, und in CF unterstützen Games sogar weniger Performance raus kommen würde...
Ich denke das cleverste, wenn es wirklich nur um Rift geht, ist einfach zu warten...
[...] Sonnst wurde da echt Mist gemacht von Trion.
also Fazit, das Game ist es und nicht meine Maschine. Die wohl so doch recht gut Power hätte um zu zocken. Klar mehr geht immer ;-)
Bringt Crossfire noch was mit 2 6850 Karten wenn mein Board dann die beide steckplätze nur mit 8x hat....?