Es ist schön, dass das Mischpult nur 6 Euro teurer ist. Es ist allerdings nicht bekannt, wie gut die Klangeigenschaften sind. Das UCA202 wurde hier schonmal sehr genau unter die Lupe genommen: NwAvGuy: Behringer UCA202 Review
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schon zig mal gesagt: Mit einem guten, räumlichen Hifi Kopfhörer braucht man diese Bauernfängerei nicht. In diesem Sinne... ich bin mal 2-3 Stunden aufs Rennrad.dadurch hat man doch einen besseren umgebungssimmulationsklang, wieso sind dann auf jedem gaming headset ein 5.1 oder 7.1 kleber?
Und die ASUS Xonar 7.1 D1 hat dann genug power die kopfhörer auf eine anständige lautsäre zu bringen?
Xonar Phobeus oder Creative Titanium HD. ZUR NOT AUCH GEBRAUCHT KAUFEN.
Du hörst doch auch "Stereo", oder hast du mehr als zwei Ohren? Wieso nimmst du dann wahr, ob etwas von hinten oder vorne kommt? Ganz einfach, dein Gehirn interpretiert feinste Lautstärkeunterschiede und rechnet sie in "Surround" um. Nichts anderes geschieht bei Stereowiedergabe in Spielen.ich hab immer gedacht das man bei stereo nur hört ob er links oder rechts ist
Liest du überhaupt was ich schreibe?Und wieso soll pci so schlecht sein?