[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Boston Keyboard mit Gateron Baby Kangaroos, Durock V2 Stabs, GMK WoB, GMK Gegenschlag und ein paar Relegendables. Ursprünglich sollte die gesammte Top Row Relegendables bekommen, aber dann hatte Oblo ne Rabattaktion und ich hab mir Gegenschlag gegönnt. PCB und Plate sind aus nem kleinen, selbstorganisieten Groupbuy, das Case ist das hier von Technofrikus.

IMG_6939.jpeg


Der Klang ist angenehm klar und hell, man sagt wohl clacky dazu. Der Zusammenbau war die reine Freude, alles ist angenehm simpel und durchdacht. Nach den eher schrillen Boards wollte ich mal etwas dezenteres (wenn man dieses Wort bei dem 120% Format überhaupt in den Mund nehmen kann), daher die Entscheidung für schlichtes schwarz mit wenigen Akzenten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow 🥰 - dafür musst du dir extra einen Tisch besorgen mit Spiegelfäche damit man die Pracht auch immer sehen kann.
 
Jetzt wird's bunt. 🌈 GMK Mictlán hat die E80-1800 eingenommen - einfach der Kracher, das Set - und MTNU Susu vertrieben auf die TEX Shura. Dort musste der Trackpoint vorübergehend weichen, bevor schon wieder ein G, H und B dem Dremel zum Opfer fällt. :fresse: Evil Dolch sitzt nun auf der TEX Shinobi. So schön das ASA-Profil auch war, pad printed WoB ist echt ein Schmutzmagnet, den ich nicht länger ertragen konnte. Außerdem sind die OG doubleshots zurück auf der AEG G80-3000 und für OG60 habe ich nach langer Zeit nochmal XMI Handarbeige aus der Versenkung geholt. Die Leertaste, die sich nicht zwischen gold oder nikotingelb entscheiden kann, ist von GMK Underworld. Da weiß ich noch nicht, ob die da bleibt wo sie jetzt ist... :unsure:

E80-1800 Mictlan (1).jpg

E80-1800 Mictlan (2).jpg

Shura Shinobi OG60.jpg
 
da muss ich mir echt überlegen ob ich das mictlan nicht auch auf die schwarze paper haue und mir für die lila cylce8 was anderes hole.
 
Überlegung für die Cycle8: GMK Dracula
 
Dracula find ich nice. Welche Farbe hat die Cycle8?
 
meine? wird eine void elf > purple

1725649383965.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Überlegung für die Cycle8: GMK Dracula
wenn das farbige kit nicht sold wäre :cry:

ich schau mal was es noch so gibt.

retrowave würde glaub auch ziemlich scheppern. aber das würde das schöne board quasi schlucken

gar nicht so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Farbe. Kommt mit Dracula wahrscheinlich wirklich gut.
 
Meine billigen China XDA keycaps kamen heute an.
 

Anhänge

  • IMG_20240912_233307.jpg
    IMG_20240912_233307.jpg
    994,1 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Sehen gar nicht mal übel aus was Schrift und Design betrifft.
 
Vor einem Monat hab ich das Set verkauft und gerade das Abschiedsbild wiedergefunden: SLK Dessau Light, auf der Q14. Um das Profil tut's mir leid, wirklich schön geformt und hübsch anzusehen, aber was nützt es, wenn die Beschriftung einfach Mist ist...

SLK-Dessau-Light-Q14.jpg
 
Ja ein Trauerspiel die in schwarz mit perfekter Beschriftung wäre mein Endgame für meine Piggy geworden.
 
Keines meiner Kits kam in der korrekt beschrifteten Box. Wenn das beim Vendor ebenfalls so aussah, weiß ich auch warum das so lief wie es lief.
Auf das korrekte NorDE wart ich immer noch.

Lektion gelernt: Von dem Manu kauf ich nix mehr.
 
Ein langes Warten mit schier endlosem Mailverkehr hat ein Ende. Meine neuen Mitbewohner:

Luminkey 65 PC (ohne Foam)
Gateron Summertime V2
GMK QMX Stabis
GMK MTNU Beige
PXL_20240924_081002291.jpg

PXL_20240924_081123024.jpg


PXL_20240924_081235604.jpg



Und ein neuer Nager Xtrfy M8
PXL_20240924_081748621.jpg
 
Nummer 1 von 5 ist da und erstmal durch.

stabs werden nochmal getunt aber ich bin schwer zufrieden. klanglich deutlich besser als meine zoom und optik passt wie die faust aufs auge

QK65 V2 Classic White, Silver Mirror Weight
Mount: Gasket
Switches : Catmint Linear
GMK Fuji
Stabs : Cherry+c3 lubed with XHT BDZ + 205G0

20240925_202828.jpg

20240925_202817.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der knob ist ja der Brüller :haha: :rofl: :lol:
 
Ich mag außergewöhnliche Boards und die Saturn 60 war liebe auf den ersten Blick. Auch endlich mal eine Tastatur wo das SA Profil nicht ganz so verloren aussieht. Gibt viele schöne kleine Details wie z.B. der klappbare Tragegriff auf der Rückseite oder die seitlichen LEDs die wirklich dazu gut passen. Den industriellen Look finde ich ansprechend und ich habe mich für sehr hell klinge (Clacky) Switches entschieden um ein wenig "Schreibmaschinen"-Gefühl beim Tippen zu bekommen. Ich war auch vom Klang überrascht weil bei dem Aufbau vom dem Case hatte ich eigentlich nicht so viel erwartet, war dann aber doch besser als gedacht. Hier mal zum Vergleich ein Sound-Test Video mit anderen Switches und Cherry Profil Keycaps.



Saturn 60
  • Acekeyboard Titan-60 Solder PCB + Aluminium Plate
  • Wikuo Harmony Switches
  • GMK QMX Stabilisers
  • SP SA Copper Keycaps
  • Steel Case

_DSC0266_.png



_DSC0265_.png
_DSC0267_.png
 
Big boi ist auch fertig, Knob muss aber noch n anderer her

IMG_4852.jpeg
IMG_4853.jpegIMG_4854.jpeg
 
ist von MW Commute, hab ich auf die Schnelle aber nirgends in Stock gesehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh