7300gt , Pipelines-freischalten aber wie ?

Toolman

Semiprofi
Ich hab hier schon gesucht aber leider nichts gefunden und auch meine google nachforschungen haben mich nicht wirklich weiter gebracht , deswegen frag ich hier mal nach ! Weiß jemand vllt. wie und ob man die letzten 4 Pipelines bei der 7300GT freischalten kann ? Vllt. hat hier jmd. schon damit erfahrungen gemacht , ich wer für jeden Tipp dankbar ! Kann man die Pipes mit Rivatuner freischalten oder ein bios von einer 7600gt Flashn oder muss man einen Hardware-mod anlegen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

soweit ich weiß geht das auch garnichtmehr bei den 7xxx karten

cu brokk

weiss sonst jemand vllt. mehr und stimmt das wirklich ?

Zu dir brauch man ja gar nichts mehr sagen Piefke :haha: oder hsat du das ernst gemeint (bei dir weiß man ja nie so ganz genau :shot: )!

danke, ich hab den leider net gefunden , sonst hätte ich dort nachgefragt ! Damit kann der Thread hier geschlossen werden !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh