7600 GT: GPU Volt im BIOS erhöhen?

GR-Thunderstorm

Neuling
Hi,
ich will meinen zwei XFX 7600 GT XXX noch etwas mehr Leistung verpassen, indem ich die GPU Voltage erhöhe. Geht das mit dem Nibitor / NVFlash oder sind dem Grenzen gesetzt? Ich habe mal gelesen, dass es ab 1.4V keine Änderungen bei der Übertaktbarkeit mehr gibt, sofern man es im BIOS macht. Stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann im Nibitor nix verändern bei mir bliebt das immer bei 1,35V

Hi,
ich will meinen zwei XFX 7600 GT XXX noch etwas mehr Leistung verpassen, indem ich die GPU Voltage erhöhe. Geht das mit dem Nibitor / NVFlash oder sind dem Grenzen gesetzt? Ich habe mal gelesen, dass es ab 1.4V keine Änderungen bei der Übertaktbarkeit mehr gibt, sofern man es im BIOS macht. Stimmt das?

nur via bleistift-mod oder löt-einsatz.
Meine ehemalige 7600gt mit bleistift-mod 1,65v gpu und 2,2v ram ging auf 750/1520 benchstable mit extremer lukü ;)
siehe dort: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=257288

gibt es eigentlich auch nen nv flashtool das unter windows funzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh